Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Die wird sicherlich nicht so schnell kommen!
und ausserdem wat willste damit ? die wird als "clone Version" sicher um die 350 Euros kosten...
da legste halt noch mal 200 druff und du hast die originale und deine Ruhe und 2 Jahre Garantie.

Bei ner Clone haste dann nur 1 Jahr Garantie und du weißt nicht wie dat Teil dann funzt und so.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, was haste denn da konsultiert ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soviel kann ich dir sagen: Ich habe z.Zt. eine originale DM800se und eine Sunray800se. Und - ich bin von der Sunray echt begeistert! Ist ne schöne, weisse mit dem all Inclusive GP3 drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, so dachte ich früher auch! Seit ich die Sunray habe, denke ich anders - und habe sogar echt meine 'Ruhe' damit! Mein Motto: Kohle sparen und dann öfter mal was Neues ...

Deswegen hoffe ich, dass die Dream 7020 HD Clone bald erscheint!

:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Hi!

dann kauft Dir die Xtrend Box 9200 dann haste genau so wie Dream 7020 hd, aber nur für 310 €. Und HbbTV läuft auch....
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ich hatte ja auch schon eine VU+.

Aber wie bereits gepostet: Dream bleibt Dream!

Oft kopiert, aber nie erreicht!
 
ansichtssache
für die eingesparten 200€ kann man gleich noch eine se oder pvr hinterherwerfen für zb schlafzimmer oder ähnliches
 
So schnell wir die 7020hd wohl nicht als Clone erscheinen.
Dream wird schon darauf achten das nichts an Informationen nach aussen gelangt

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Wird wohl eine frage der zeit sein.
Doch wie lange es dauert? Bleibt ungewiss

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Es ist echt nicht mehr schön wie dreist manche Menschen sind. Wenn mir ein Produkt gefällt oder ich es gut finde oder es auch das beste ist was gibt, dann kaufe ich doch dieses Produkt und warte nicht bis irgendein Chinese etwas baut was zwar so aussieht aber eben nicht dieses Produkt ist. Um was geht es dem Fragesteller eigentlich, dass er sich brüsten kann eine 7020HD zu besitzen obwohl diese nur eine billige Kopie ist oder gibt es tatsächlich noch einen anderen Grund speziell nach einer Kopie zu suchen??? Meiner Meinung nach steckt da schon gewisse kriminelle Energie hinter die den Fragesteller antreibt mal kackendreist nach einer Kopie zu fragen.

Aber glücklicherweise haben einige erkannt was es bedeutet eine originale Dreambox zu besitzen. Es ist eben nicht nur das was die Dream kann und das Design sondern der Support macht einen großen Teil der Qualität aus. Vom OE2.0 bis hin zu den einfachsten Plugins ist der Softwaresupport hervorragend. Es gibt einen riesigen Ersatzteilmarkt, einen unschlagbaren Reparaturservice und eine riesige Fangemeinde die hinter Dream steht. Das ist das was die Dreambox ausmacht! Und da kann dieser Chienesendreck bei weiten nicht mithalten. Den Chienesen fehlt die Klasse um überhaupt so weit denken zu können! Genauso wie beim Fragesteller!


So nun genug, es bringt eh nichts sich drüber aufzuregen weil diese Kopien tragenden Arschlöcher eh nicht kapieren warum ich hier schreibe!
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ich hatte mir eine DM800se gekauft als Clone.
Ansich ein Super tolles teil besonders für das Geld! Ich hatte zwar probleme mit dem Gerät das die Aufnahme auf die interne HDD mukken gemacht hat was aber behoben worden ist und ich dann eine Sunray4 bekommen habe (1x tuner) Das Anschließende Gerät hat super funktioniert.
Das Einzigste Manko was ich bei beiden Festgestellt habe das die Fernbedienung sehr träge ist. Dieses Manko würde ich für mich ausser Acht lassen wenn es sich um eine Zweit Box oder so Handelt. Im HauptTV zimmer ein no go gewesen für mich.

Ich habe daraufhin die Box verkauft da ich kein zweit TV habe und habe mir die Original 7020 gekauft, sind zwar 300€ mehr aber dafür hab ich noch n extra tuner damit ich neben der aufnahme auch weiterschauen kann was mit der alten nicht ging.

Der Preis ist schon krass, eigentlich wegen diesem Preis, generell um welches Modell es sich handelt sollte man das schon boykottieren vielleicht wird dann die Preispolitik überdacht. Bitte nicht daher kommen von wegen Qualität hat seinen Preis, Qualität muss aber auch nicht horrendteuer sein!
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ihr vergesst den Support der Dream´s, dieser muss auch bezahlt werden, ich möchte nicht Wissen wieviele Entwickler am E2 sitzen Tag für Tag, zeige mir bitte ein Receiver Hersteller, wo dort täglich an neuer Soft entwickelt wird, und das ist mir Wert bischen mehr Geld zu Zahlen!!!
Dream kann es ja anders machen wie Microsoft, billige Geräte und für jedes SoftwareUppdate 50€ und jedes Plugin 10€, na dann mal gute Nacht!!
In diesem Sinne!!!:fie:
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

also ich finde es auch dreist wie leute die quali der clones loben und was sie alles können. klar die schlitzaugen habens ja auch gut nachgebaut aber die entwicklung hat wohl dream übernommen. und der service von drea mist wirklich bombe. ich hab meine 7020 mal selbstverschuldet geschrottet und eingeschickt als dank für mein verständnis zu warten hat mir dream sogar noch ein 8 gb usb stick geschenkt.

ich kann nur sagen kauft alle tüchtig clones dann wird dream kaputt gehen und es gibt nichts mehr zum nachbauen. aber hauptsache billig muss es sein.
wenn ich höre das dream preipolitik überdenken sollte frag ich mich echt was manche leute im kopf haben.
 
Zurück
Oben