Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wann kommt die aktuelle ipk Datei 11522 zum Downloaden?

geht nicht dann habe ich den tollen feed und egal was ich davon installiere es taucht nichts auf, auch nach komplettem neuaufsetzen derbox nicht.

habs nun über ipk gelöst

Wie kann man eigentlich erkennen, welche Oscam Version auf der Box ist? Die wird doch automatisch vom Feed aktualisiert.

@Osprey: Danke! Joo, da steht es. Jetzt ist die Vers. 11522 aktiv. Ist die 11523 schon auf dem Feed? Es heißt doch, dass diese automatisch aktualisiert wird? Ist das mit dem Update verbunden?

Jetzt habe ich soeben das Softwareupdate durchgeführt und nun läuft die oscam nicht mehr. Bild bleibt dunkel. Wie kann das jetzt sein?

Hat sich erledigt. "Softcam auswählen" hatte sich nach dem Update verstellt. Jetzt geht es wieder. 11523 aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben