Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wann kommt die aktuelle ipk Datei 11522 zum Downloaden?

11522 ist nur auf den Feed für OE Images vorhanden. Wenn ein anderes Image als OE genutzt wird muss vielleicht gewartet werden.
 
Verwende des openatv 6.2. Da ist auch die aktuelle Oscam auf dem Feed? Ist ja auch ein OE Image.
 

MfG
 
Klappt das denn jetzt mit dem sotfcamfeed bei openatv? Bisher kam doch eine Meldung, dass wegen Wartungsarbeiten das Feed nicht erreichbar ist.
Ist das behoben?
Hatte das Plugin sotfcamfeed 3.0 installiert und wieder deinstalliert, weil nichts ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Openatv Camfeed 2.0 und 3.0 gehen nicht mehr. Beitrag#8 gelesen?
 
Joo. Also Hand anlegen und installieren nach Anleitung. Versuche das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also gemäß #8 vorgehen? Kannst die Installation vom sotfcamfeed 4.3 nicht empfehlen?
Weißt Du, wie man in der Infobar die Oscam 115... angezeigt bekommen kann? Habe den Skin Metrix aktiviert. Gibt es einen Skinpart?
 
Ich kenne kein sotfcamfeed 4.3 deshalb kann ich das auch nicht empfehlen. Kenne das ATV Camfeed und DEB Camfeed und die werden über das Terminal installiert. Ist das so schwer 2 Zeilen zu schreiben?
 
Nein, so ist das nicht gemeint. Natürlich kann und werde ich das so installieren. Hatte meinen Thread noch erweitert. Kannst Du bitte mal schauen.
 
Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runtergeladen

Menü - Info - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten
 
Bin morgen aus dem Urlaub zurück. Dann versuche ich das mal. Vorerst danke.
 
Zurück
Oben