Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle ETKA oder PETKA download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You can read here

Hey, Bezüglich dem Petka, ich hatte das schon einmal von Hier, jedoch geht die Instalation nicht mehr. da kommt das ich von hier eine neue Laden soll. Hat jemand einen link brauch nur die Seat.

Besten dank.

@Walkero1123
Wäre hier zu finden:

@Walkero1123
vor dem installieren auf PC/Lappi auf 2023 zurücksetzen ...installieren.... datum wieder auf normal ...!

Hallo....

Eine Frage hätte ich zu ETKA. Kann man ETKA auch direkt auf PETKA updaten oder muss man es separat installieren?
lg

etka gibt es alleine nicht mehr kann das sein?

Hallo Freunde,

Weisst jemand, woher kann ich die aktuellste Petka herrunterladen? Ich habe hier überall gesucht, aber finde leider nicht, wahrscheinlich bin blöd :().

etka gibt es alleine nicht mehr kann das sein?
Hallo,

Ja, das wäre auch meine Frage. Gibt es hier noch eine reine ETKA-Version? Z.B. 8.2 oder 8.3?
Ich kann leider keine aktiven Links mehr finden.... das ist Schade, da ich nicht das volle PETKA haben möchte.

Zweite Frage:
Hat noch jemand eine ältere Sammlung von ETKA -Update -Dateien ab ~ AU 1210 aufwärts?

Viele Grüße
René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quickrene
PETKA 8.5/8.6 muss nicht "voll" installiert werden, wenn du nur VW benötigst dann installierst du dir nur VW.
Wenn du einen schnelles Upgrade auf den letzten DATA Ordner haben möchtest dann benutze das von @keys 1
DATA Upgrade
Ansonsten findest du in meinem Box Ordner Updates ab 1400.

@Quickrene
…sorry, hab nicht gesehen das hinter den Ordnern 0B stand…

Aber @Fairtale hat recht, man kann VW als Marke allein installieren und hat viele Vorteile zum "normalen" ETKA (y);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben