Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle ETKA oder PETKA download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChrisX1977
der zweite Link führt leider auch ins Nichts....

@Fairtale:
Ja, das hast Du vermutlich Recht. Soweit bin ich aber noch nicht.... :oops:

Eventuell bin ich hier auch im falschen Thread unterwegs.
Mein Problem ist, dass mein altes System gecrasht ist. Nun versuche ich das 'normale' ETKA wieder zu reanimieren. Leider fehlen mir dafür aber einige ältere Updates:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein wenig falsch sind wir hier schon ja.
Wie gesagt würde das alte ETKA löschen und PETKA installieren, hast mehr vorteile davon. Die erweiterte grafik ist aktiv | offline FIN | online FIN mit wartezeit | aktuellerer stand mit support aber keine VM unterstützung

@Fairtale
Ja, da hast Du vermutlich wieder Recht. Weißt Du wie viele Resourcen das neue PETKA (nur für Audi und VW) benötigt?
Mein 'Werkstatt-Rechner' in der Garage ist nicht immer online und schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr robust, bis auf das Windows-Update-Problem :ROFLMAO:

PS: Ich bin begeistert, wie schnell man hier im Forum eine Antwort erhält.
Gruß - René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quickrene
Ich habe gerade eben mibsolution gecheckt; soweit sind die Links wieder online (für 8.2).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Liebe Teilnehmer dieses Threads,

vor fast genau einem Jahr hat der Themenersteller nach "aktuellen" Downloadlinks für Petka und Etka gefragt.
Diese Frage wurde im zweiten Beitrag ebenso beantwortet, wie die Frage nach dem Prozedere zugehöriger Aktivierungen.

Nach wie vor sind die in #2 verlinkten Angebote online und erreichbar.
Sollten sie dies einmal nicht (mehr) sein, schreiben die Interessierten bitte eine private Nachricht (Direktnachricht) mit der Bitte um Erneuerung des Angebots an den jeweiligen Anbieter.
Wenn auch das nichts bringt, die Suchfunktion zudem keine aktiven Angebote mehr ausspuckt, ist das Gesuchte leider zumindest temporär nicht mehr vorhanden. In diesem Falle kann gerne eine Suchanfrage gestellt werden.

Für Fragen rund um Petka und Etka existieren weiterhin Supportthreads u.a. HIER, HIER und HIER.
Außerdem bietet der KFZ-Bereich genügend Platz, um jedem mit einer Supportanfrage auch seinen eigenen Supportthread zu ermöglichen; eröffnet dazu nur ein neues Thema mit aussagekräftiger Überschrift und ebensolchem Inhalt.

Bevor hier also wieder ein Endlos-Sammelthread mit der entweder immer wieder gleichen Frage "Wo finde ich denn...?" oder themenfremden Supportanfragen entsteht, erlaube ich mir hier zu schließen.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben