Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wann genau wird HD+ dunkel?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.942
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.694
Punkte
1.103
Am 13.07.2020 um 17.25Uhr habe ich meine HD+-Karte (HD01) zuletzt verlängert. Bedeutet also, morgen wird es dunkel. Entitlents stehen bereits auf 0. Vorsorglich habe ich die EMMs auch geblockt.
Wann genau wird die Karte dunkel (Uhrzeit)?
Ich habe noch eine neue, nicht aktivierte HD01 liegen. Kann ich die problemlos in Betrieb nehmen?

MfG
 
Kann morgen dunkel sein spätestens übermorgen
Klar kannst du die karte wider mit einem code wider beleben

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
wenn es sich bei der neuen Karte ebenfalls um eine HD01 handelt kannst du diese mit selben Settings betreiben. Einzig: global- & Shared-EMM dürfen nicht geblockt werden.
Neue Karte reinstecken & mit dem AU-Client auf einen HD+ Sender schalten. Es sollte zeitnah hell werden.
 
Gut dann sollte es ja keine Probleme geben.
Die (neu) Karte liegt jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Jahre, es wird Zeit die mal zu benutzen.

MfG

Heute früh war es bereits dunkel.
Neue Karte rein, Blocker raus, oscam Neustart, nach ein paar Sekunden hell.
Expire Date:
2022-07-14

MfG
 
Zurück
Oben