Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Ganz genau. Und hier steht:

"München, 14. November 2024 – waipu.tv, Deutschlands größte TV-Plattform für HD-Fernsehen, gibt eine moderate Preisanpassung für das Premium-Paket „Perfect Plus“ bekannt. Zum 15. Januar 2025 werden die Kosten für ein Abonnement um 2 Euro pro Monat erhöht. Das entspricht einer Anpassung von 15 Prozent nach vier Jahren. Wer vor der Preisänderung noch ein Perfect Plus-Jahrepaket bucht, sichert sich den Preis von monatlich 9,99 Euro für 12 Monate."
 
Die Schriftfarbe ist nicht gut, sieht auf Dunklem Hintergrund sehr schwach aus!
 
Normalerweise sollte die Preiserhöhung bei dir noch nicht greifen, da Du Dein Jahrespaket ja noch vor der Preisänderung gebucht hast! Ansonsten einfach eine nette E-Mail an den Kundendienst schreiben!
 
Jetzt mach' dir mal keinen Kopf. Das wird sich bestimmt alles aufklären. Schreib' dem Waipu-Kundendienst doch einfach mal eine nette E-Mail
 
Ja die Pakete WOW und Sport etc.
Die nutze ich nicht. Habe WOW schon lange, nach dem ich vom SKY weggegangen bin. Erst war Ticket .
Hier wollte ich einfach ausprobieren, weil alle so begeistert bin und das ist alles.
Und ich habe sowieso Probleme mit. Vielleicht ist es Einstellungssache, aber es nervt, wenn ein Film zu Ende ist bekomme ich schwarze Bildschirm und Stille. Anfangs dachte ich mein TV ist kaputt.
 
@opapa
Deine erhaltene E-Mail wird vermutlich ein "Standardschreiben" sein. Denn an diesem Passus kommen sie nicht vorbei:

"Wer vor der Preisänderung noch ein Perfect Plus-Jahrepaket bucht, sichert sich den Preis von monatlich 9,99 Euro für 12 Monate."
 
Neue Info !!!

Achtung - Wichtige Mitteilung von heute (Mittwoch, 20. November 2024)

 
Habe ich gestern schon gefunden, wollte dir aber den Vortritt lassen, ansonsten hätte ich es Morgen getan.
 
Ist da bei euch auch so?. Ich besitze einen Philips Fernseher und habe WaipuTV Installiert habe ich die App. Immer wieder kommt es vor das es mehrere Sender beim Umschalten überspringt und das vorwärts und rückwärts. Wenn das jemand bestätigen kann ist das bei dem Stick auch so oder nur in der App?.
 
Keine Probleme hier, weder in der App, noch nativ auf dem Stick.
Höre ich auch zum ersten Mal von diesem spezifischen Problem.
 
Immer wieder kommt es vor das es mehrere Sender beim Umschalten überspringt und das vorwärts und rückwärts.
Mit dem Umschalten der Sender habe ich ebenfalls keine Probleme. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich beim Zappen nur die beiden Up/Down-Tasten vom Steuerkreuz (ziemlich schnell) drücke. Das hat den Vorteil, dass ich noch sehen kann, was gerade auf den anderen Sendern läuft. Also nicht die beiden Pfeiltasten (Up/Down) ganz rechts. Diese benutzt immer meine Frau. Damit werden gleich mehrere Sender übersprungen und sie kann damit direkt ihren Lieblingssender ansteuern. Probleme diesbezüglich hat sie aber noch keine gemeldet ;-) Welche Software-Version ist derzeit auf Deinem Stick installiert?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…