Ich habe Waipu gerade wieder neu für 1 Jahr erweitert und brauche das Angebot nicht.
Habe, aber bis jetzt kein Waipu Stick. Das was ich hier immer lese gibt es einige Probleme mit,
deswegen wollte ich den Stick ausprobieren und das Angebot weiter geben.
Der Stick läuft und macht das, was er soll.
Ist halt auf Waipu ausgerichtet.
Bei "Geschwindigkeit" und für andere "Spielereien" gibt's natürlich immer Besseres.
Wie das geht kenne ich. Habe mittlerweile 3 schon, aber seit langen schon mit Roku.
Es könnte sein dass hier explizit welche Bedingungen vorgegeben sind, Angebotsbindung, oder...
So wie mit dem PLZ, obwohl online, Deutschland ist doch anscheinend irgendwie Örtlich verbunden.
1. Aldi Code kaufen
2. Code bei WaipuTV einlösen
3. dabei muss man doch im Grunde einen Account per eMail und PW anlegen?
4. Adresse angeben für Stick Lieferung
5. man erhält den Stick und ein Abo auf die bei 3. angegebene eMail? ab dem Zeitpunkt von 2.
Ja, wenn ich das wusste. Deswegen frage ich hier, wer Erfahrung damit gemacht hat.
Ich habe mal von jemanden Paramount + für 1 Jahr gekauft und die Code war von Waipu
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
War kein Problem und ich bräuchte auch keine Email-Adresse von dem Verkäufer. Aber eingelöst war bei Paramount nicht bei Waipu.
BTW: 13th Street und SyFy sind 2 Sender als Beispiel, die nicht funktionieren wenn man bei Waipu mit aktiven VPN unterwegs ist. Unabhängig davon ob der VPN Standort in Deutschland ist. Das ist zumindest mit NordVPN so.