Ich könnte meine Frau zu einem zusätzlichen "Weihnachts-Account" überreden
Eine Neuanmeldung unter gleichen Namen/Adresse mit dem selben PayPal-Konto wird wohl schwierig...
Nun ja, mein derzeitiger Perfect Plus Account (59,95 für 1 Jahr) läuft leider schon im April 2025 aus. Da die Kosten im Monat ja bald erhöht werden, ist dieses Weihnachtsangebot wohl die letzte Gelegenheit noch ein weiteres Jahr zum alten Preis zu bekommen.
Wenn du dich da mal nicht Irrst.
In letzter Zeit hat sich ein Angebot nach dem anderen Übertroffen, wer weiß was als nächstes kommt.
Meines läuft auch im Ersten Quartal 2025 aus, bin aber zuversichtlich, dass die Werbestrategie von Waiputv noch nicht am Ende ist!
Ostern, Pfingsten etc. steht alles noch vor der Tür.
Problemlos, habe ich auch gemacht. Zwar ohne Paypal, aber mit der selben Kreditkarte.
Das ist also machbar, ich wechsle so seit 2019 mit den Accounts hin und her.
Ja das kann gut sein. Hier ist guter Rat teuer. Am besten wäre natürlich eine Glaskugel
Ich hadere selbst noch mit mir, wann ich am besten zuschlagen soll. Man weiß ja leider nicht, wann das letzte Angebot ohne Erhöhung der Preise tatsächlich kommt...
Das irgendwann nur noch Angebote mit den erhöhten Preisen kommen werden. Neue Angebote, die dann sozusagen nicht mehr "wirklich" mit den alten (Monats)Preisen mithalten können.