Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wahrscheinlich banal aber ich finde es nicht: EPG direkt zu einem Datum springen

thosdmg

Newbie
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo allerseits

Auf meiner Spycat läuft Openatv 5.1

Wenn ich jetzt die EPG Taste drücke, habe ich die Felder Jetzt - Nächstes - Mehr, die ich mit Pfeil rechts anwählen kann.
Möchte ich jetzt im selben Tag weiter suchen, halte ich die Taste einfach gedrückt, soweit easy.

Wie kann ich aber direkt zu einem Datum springen, damit ich nicht die ganzen Tage dazwischen durchscrollen muss?

Weder in der Openatv Anleitung oder sonstwo komme ich weiter.

Lieben Dank im Voraus
Gruß Thomas
 
Oben