Ich gebe diesem Kartoffelstaat noch maximal 30 Jahre, dann ist er am Ende und das ist auch gut so. Dann haben die Biodeutschen- und Umvolkungsfachisten ihr Ziel erreicht. Mir solls recht sein. In 30 Jahren liege ich eh in der Kiste :emoticon-0136-gigglWenn Du die Gesamtbevölkerung nimmst, dann sind Deine CDU-Wähler in der Minderhet und somit keine 40%. Deine Wahlen kannst Du Dir sonstwo ....
Es geben Menschen, die sich nicht verarschen lassen von der Politik und deshalb nicht zu Wahl gehen. Was macht Du mit Deiner Stimme?
Du beerdigst sie in einer Urne und legitimierst diese unsägliche Politik. Was habe ich von einer Scheindemokratie, wo die Stimme des Völkes mit Füßen getreten wird.
Beispiel Genmais, 80% der Menschen sind dagegen, was macht unsere Regierung, sie enthält sich der Stimme bei der Abstimmung, sodass die Richtlinien durchgewunken werden können.
Beispiel TTIP, die Mehrheit der denkenden Menschen möchte sich nicht in die ewige Abhängigkeit des Kapitals begeben und was macht unsere Regierung? Sie gibt Anweisung nur positives über TTIP und der EU zu berichten und unterdrückt die europische Bewegung gegen TTIP.
Ihr könnt euch die Farbe der Parteien aussuchen, das dürft ihr noch, aber die Politik wird von anderen bestimmt. Wenn ihr meint, dass sind Hirngespinnste, dann soll es so sein und ihr könnt machen was ihr wollt. Ich jedenfalls versuche die Menschen aufzuklären. Nur weil ihr das nicht versteht gilt man bei eurer Sorte als Spinner. Wenn es dann soweit ist und es kein Weg mehr zurück gibt, dann habt ihr eure Hirngespinnste, daran könnt ihr dann bis zu euren Lebensende knabbern, lach...
Ich empfehle Euch Allen, lest und hört gut zu was Euch Euer Juncker und Konsorten mitteilen. Es gibt genügend Material auf Youtube, da kann man sich auch informieren. Der Engländer Nigel Farrage nimmt im Europaparlament kein Blatt vor den Mund und er spricht wahre Worte.
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Gruß
claus13
Deine Kleine tut mir auch leid und alle die noch hier geboren werden. Die werden in 10 jahren alle angespuckt werden und müssen sich als Nazis beschimpfen lassen.Wie heisst es, wer nicht hören will, muss fühlen......
Das werden sie dann auch. Auch mir könnte es egal sein, bei mir wird es keine 30 Jährchen dauern ;-)
Die Einigste um die es mir leid tut, ist meine Kleine, die kriegt das alles voll ab ;-(
Gruß
claus13
Ich habe keine Zeit und Lust 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, und in Foren mitlesen.@reini, es geht mir hier nicht um das Widersprechen, auch habe ich nichts gegen eine "normale" Diskussion. Hier liegt die Sachlage allerdings anders. Wenn Du das Löschen meiner Beiträge nicht mitbekommst, dann gehörst Du zu der Sorte User die auch nur kurz in diese Threads kommen um Theater anzuzetteln.
Rechtskunde gehört bei manchen Berufen eben zum Grundstoff dazu, jedoch nicht in der Hauptsache Strafrecht, das ist nur Nebensache.Und ihr müsste euch ja super im Strafrecht auskennen, darf ich dann fragen was ihr hier sucht? Rechtsanwälte die für lau Sky glotzen wollen ist wohl das Allerletzte, langt euch eure Kohle nicht, oder haltet ihr ausschau, wenn man als nächstes anschmieren kann, lach....
Du must ja keinen Genmais essen,Beispiel Genmais, 80% der Menschen sind dagegen, was macht unsere Regierung, sie enthält sich der Stimme bei der Abstimmung, sodass die Richtlinien durchgewunken werden können.
TTIP ist schon lange vor der CDU Regierung beschlossen worden, jetzt geht es nur um die Umsetzung.Beispiel TTIP, die Mehrheit der denkenden Menschen möchte sich nicht in die ewige Abhängigkeit des Kapitals begeben und was macht unsere Regierung? Sie gibt Anweisung nur positives über TTIP und der EU zu berichten und unterdrückt die europische Bewegung gegen TTIP.
mister mattmasch
bloß blöd, dass sich i.m. erika verplappert hat! merkel hat nämlich beim kanzlerduell mit steinbrück gesagt: "wir werden weiter für europa bezahlen". so. das ist fakt! das kann jeder nachprüfen. und da gibt es aber ein problem an dieser aussage! dass "wir weiterhin für europa bezahlen", setzt voraus, dass die cdu weiterregieren konnte nach der bundestagswahl!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?