AW: wahlbetrug in deutschland
wenn das müll wäre, würdet ihr scientology-brüder nicht so empfindlich darauf reagieren!
Nun ich gehöre der Bruderschaft nicht an, noch nicht zumindest.
Wo kann ich da Mitglied werden, die Weltherrschaft mit mir als Kaiser, ja das wäre doch was.
Und kann man die Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen, wenn ja, wo kann ich Mitglied werden, damit ich einen Grund habe zu so zu reagieren
Muss das in jeden Thread so vonstatten gehen?
Einer schreibt etwas, das euch nicht paßt und schon fängt der Streß im Thread an.
Wenn eine Diskussion für dich Stress ist?
Normal dient ein Forum zum Austausch von Meinungen, und das wohl nicht jeder die gleiche hat, dürfte sich wie in normalen Leben von selbst verstehen.
Eigentlich ist da der Straftatsbestand des Stalkings bei euch schon längst überschritten!
Nun Du solltest mal den § 238 im StGB lesen, keiner der Dinge sind erfüllt, wenn hier Leute auf abstrusen Verschwörungstheorien solchen Widersprechen.
Da ist nichts erfüllt, vielleicht solltet ihr für so was euer eigenes Forum gründen, wo es keine normal denkenden Leute gibt.
Es ist auch komisch, dass z.B. meine Beiträge, sollten sie auch nur einen Hauch der Provokation beinhalten, gelöscht werden.
Das hier groß was gelöscht wird, kann ich nicht feststellen.
Manche Bettgeschichten vielleicht, wenn diese nicht jugendfrei sind, aber hast Du so was hier gepostet?