AW: wahlbetrug in deutschland
Und jetzt sind es schwarze Verbrecher, die du und scheinbar Mio andere bejubelst.
Ach und welche Farbe ist jetzt gut?
Rot unter Schröder brachte Hartz IV, über welche auch wieder ihren Unmut äußern.
Grün verteuert dem Bürger das Leben ohne Ende, nur wählbar für d.ie oberen 10 tausend.
Linke, die Nachfolgepartei der SED, steht außer Frage, Wirtschaftskompetenz gleich Null, die DDR ging schon Pleite, aber das haben die heute noch nicht überrissen.
Die FDP setzt sich für eine Steuergerechtigkeit ein, gut aber kaum einer wählt die Jungs, es fehlt auch an Persönlichkeiten bei denen.
AfD für manche eine Hoffnungsvolle Partei, aber auch eben eine Partei der Blender, Wasser predigen und Sekt saufen, ist deren Devise.
Das ewige Gelabere und die Unzufriedenheit, zeigt eigentlich auf, keinem geht es schlecht, aber Schlechtreden macht doch Spaß.
Aber ohne Fleiß kein Preis, ich gehe auch jeden Tag zur Arbeit, und ja es reicht doch zum Auskommen, klar würde ich lieber die 5000€ im Monat lieber ohne Gegenleistung kassieren, aber es sollte doch jedem auch klar sein, es geht nicht.
Ja bisher ging es uns unter den schwarzen bisher immer am besten, der fette Kohl und jetzt die Osi Tussi Merkel, keinen der beiden habe ich persönlich gemocht, aber jede Alternative hatte uns nur mehr Ärger gebracht.
...ein ungelernter Hilfsarbeiter kann nun mal nicht erwarten genau wie ein Meister oder Ingenieur entlohnt zu werden.
Ist doch gut so, sonst gäbe es wohl keine Idioten mehr, welche im laufe des Lebens Zeit mit Weiterbildungen verbringen.