Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wäre das machbar, Motor und Diseqc zusammen zu betreiben

Hallo,

vielen dank für die Tipps, es scheint mir das beste Lösung ist, einen neuen: Jäger/Motek SG 2500 zu testen!
Für die zweite Schüssel ist keine platz mehr.

PS. radlermo,

kann´st du mir sagen wo kann ich diese Jäger/Motek SG 2500 holen? Im I-NET ist die bezeichnung, entweder Jäger oder Motek? Nur auf eine stelle habe ich es mit volle bezeichnung gefunden: hxxxs://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist das der richtige? Bitte um Antwort. Danke

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bist schon richtig. Es gibt da wirklich unterschiedliche Bezeichnungen, manchmal nur Jaeger, manchmal nur Moteck, dann wieder beides, manchmal mit der Endung A, manchmal ohne. Heißt aber immer SG2500 und wenn in der Beschreibung das Metallgetriebe erwähnt ist, ist man auf jedem Fall richtig! ;)
 
Hallo,

kann mir ein spezi erklären, den unterschied zwischen dem: Jäger/Motek SG 2500 und Jäger/Motek SG 2100? Es ist mir sehr wichtig!! Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2100 (noch ohne Metallgetriebe:() ist der Vorgänger des 2500 (mit Metallgetriebe:)).

Alleine schon wegen dem Metallgetriebe sollte die Entscheidung klar sein. ;)
 
Hallo,

ich wurde vor ca. 2 Stunden von einem Sat-Shop, wo ich den Jäger/Motek SG 2500 bestellt habe, Telefonisch angerufen, und mir wurde gesagt, das der SG 2500 nichts mehr zu haben ist, und das es nur noch dem SG 2100 gibt, und das der neu SG 2100 auch Metallgetriebe hat?

Kann das jemand bestätigen?? Danke.

Gruß
dersate
 
Der Verkäufer will ja auch seinen Ladenhüter verkaufen und hat eben "alternative Fakten" :confused: geschaffen.

gear.png

gear.png.html
 
Hallo,

der Verkäufer, hat mir erzählt: sein Lieferant (motek) hat ihm gesagt das die Produktion von SG 2500 eingestellt wurde, und das nur noch die SG 2100 produziert wird??
Wie kann man das feststellen???

Und wenn das nichts stimmt, kriegt er seinen SG 2100 retour.

Gruß
dersate
 
Ich habe mal gesucht. Es gibt noch genug anbieter für den 2500.
 
Hallo u040201,

anscheinend ist die, SG 2500, Auslaufmodel, einige bitten nur noch die SG 2100??
Na ja, gibt es noch einen SAT Motor der langlebig ist, wenn ja, welche?

Ich hoffe auf gute Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
...ich weiß es nicht, aber normalerweise werden bei neueren Type, egal was auch immer die Nummern in der Bezeichnung größer.
Mir wäre es unwahrscheinlich das der 2100 der neuere Typ sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo radlermo,

danke dir für die Tipps. Ich hab ein, bei Amazon SG 2500 bestellt, aber gestern ist ein,
HD LINE D Motor 50-120+ gekommen?, und dem habe ich Not gedrungen heute von einen Satt Techniker einbauen lassen, da ich seit eine Woche keine vernünftige Programmen mehr sehen konnte. Fürs erste, es Funktioniert.
Mein nächste Satt Motor wird von dir empfohlene GT-Sat GT ….... sein.

Noch einmal, danke für deine Tipps!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben