Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

boccax

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich würde gerne das Versatel LAN Modem durch eine Speedport w503 ersetzen. Leider sagt mir die Oberfläche vom Speedport immer, dass ich keine DSL Verbindung habe. Mit dem Versatel Modem funzt es aber...
Nun meine Frage. Ich habe einen DSL Splitter angeschlossen. Das Kabel vom dort stecke ich an den DSL Port vom Speedport. Jetzt meine Frage. An welchen Steckplatz stecke ich das Kabel, was in den Speedport an Port mit dem Telefon rein geht? Gibt ja am ntba so viele Möglichkeiten...
Danke im voraus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

In welchem Forum soll jetzt geantwortet werden?
 
AW: W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

Hier wäre gut

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

Ich würde den Speedport wie folgt verdrahten:

Splitter.PNG NTBA.PNG

Zum verbinden nutzt du einfach zwei normale Lankabel oder die originalen vom Speedport (grün und grau).

Wie wäre es wenn du zuerst aus dem Speedport eine Fritzbox machst ?

Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !
 
AW: W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

Und wo schließe ich das beim ntba genau an?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: W503 als Modem und WLAN für Versatel ISDN benutzen

Nein sowas
http://www.elcon-system.com/de/products/residential-produkte/isdn-nts/ntba-split.html[ /URL] Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben