Genauso sieht es bei mir auch aus... nur das ich nur ein Startup 1 beschrieben habe mit dem HDF 6.4. Darüber wollte ich dann auch das neue 7.3 installieren aber es lädt sich halt tot.
Startup 2 - 4 sind bei mir leer. Kann ich denn mehrere image installieren ? Okay, du hast es ja auch gemacht. Aber wie verhält es sich dann beim Start ? Kann man da aussuchen mit welchem image es startet ? Möchte sonst ungern was kaputt flashen
Hallo,
ich habe jetzt jetzt installiert bekommen. Er zeigt im IPTV Player auch alles an, aber Bild wird nicht hell. Er sagt Fehler. Bei der Installation gibt es beim PIP eine Fehlermeldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Fehlermeldung OpenAtv
Edit:
Ansonsten schaut es eigentlich ganz gut aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
vxparser ist drauf
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nach dem Neustart der VU+ startet vxparser nicjt selbstständig. Ich muss es über das Terminal starten.
Edit by wiscal Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann auch seine Beiträge im Nachhinein bearbeiten und so ggf. erweitern. Bitte unsere Boardregeln beachten!
Hat noch einer ne Idee das ich im Terminal nicht immer neu starten muss den vxparser?