Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

So letzte Amtstat hier in dem Forum und das auch nur weil ich es der Welt nicht vor enthalten kann & ich (wie soll's auch anders sein) keine Rechte mehr besitze in meinem letzten Thema zu Posten :-D
Also für jeden der noch bock hat, hab aus dem ganzen Projekt einfach nen pip Package gemacht was jeder unter jedem System ab Python3.8+ via pip installieren kann... (Getestet auch unter Termux ^^)
Ganz einfach mit:
pip install vxparser
Zu Starten via:
vxparser

Restliche Informationen unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Info:
  • Vavoo TS/HLS stream format support ... (HLS stream's ohne Signkey via Dezor ...) In Verbindung mit OttPlayer/SmartIPTV kann man die HLS Stream's auch auf einem Samsung Tizen Smart TV (Tested mit einem User hier im Forum ;-)
  • Optional: Wer Android TV benutzt kann sich
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und bekommt somit vom Server Notification's auf den Screen geschickt ... (Ab Android 4.3+)


Nun gut ich gebe kein Support hier im Forum ...

============================Update@06.03.24============================

Für jeden der vielleicht nicht ganz so Technik versiert ist aber trotzdem gerne den vxparser via Termux betreiben will,
für den gibt es jetzt meine Version von Termux (v0.83) mit vxparser vorinstalliert hier zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...
(Beim erstmaligen starten läd Termux ne ca. 100mb zip file ...)
vxparser wird dann beim starten von Termux automatisch gestartet !
verwendbar ab android 5 (auch FireTV stick usw.!)
Div. Stream Clienten apk's bekommt ihr auch direkt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Kann man die Liste auch irgendwie in Kategorien unterteilen bzw. runterladen vom Server ?
Ich meine z.B. Kategorien wie Sport/Film/Bundesliga etc. ?
 
Eine Frage an Herr Maastaa: sind Code-Änderungsvorschlöge auf Github (aka. PullRequest) gewünscht, oder möchten Sie das in Eigenregie weiterentwickeln?
Ein Feature würde ich beisteueren wollen: Den stream zum media player per proxy forwarden - dabei kann der user-agent auch injiziert werden, so dass man sich das konfigurieren in den diversen IPTV Apps sparen kann. Darüberhinaus ist es möglich den traffic kontrolliert über ein VPN zu leiten, da nicht mehr das Abspielgerät die Verbindung zum VPN halten muss, sondern der "Server" auf dem vxparser läuft (bei mir ist das Windows7 ^^)
 
Hi,

habe versucht das Ganze testweise unter lubuntu zum Laufen zu bekommen.
Installation von python3-pip, anschließend Installation von vxparser über
pip install vxparser (auch die 1.3.2 probiert)

gestartet, m3u8-Listen werden erstellt.
Webinterface mit den m3u8-Dateien vorhanden, die Germany.m3u8 heruntergeladen und versucht per vlc zu nutzen, bei jedem Sender
erscheint in im Terminal
INFO: 192.168.xxx.xxx:56334 - "GET /channel/840 HTTP/1.1" 302 Found

Jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal.

Grüße
simundspam
 
hsat du den virtuellen Port freigegeben?

ich hatte mal was kopiert (entweder von hier oder doch von wo anders) damit hatte es bei mir dann funktioniert:
_______________________________________________________________
Ordner /var/www/vserver/ anlegen, Installationsdateien rein kopieren/entpacken, chown -R www-data:www-data auf Ordner vserver setzen und noch chmod -R 755 drüber.

/etc/apache/ports.conf um Listen-Eintrag für Port 81 erweitern damit der Indianer auch darauf lauscht:
....
Listen 80
Listen 81 <---
....

Apache Vhost für Port 81 anlegen, Zeilen anfügen unten in /etc/apache2/000-default.conf :
....
NameVirtualHost *:81
<VirtualHost *:81>
DocumentRoot /var/www/vserver
#ServerName
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

</VirtualHost>
....

Dann Apache neu starten:
# systemctl restart apache2.service



Dann install.sh in /var/www/vserver/ ausführen und im Dialog Port 81 angeben und Verzeichnis / !
Port 81 definiert das Zielverzeichnis /var/www/vserver bereits und die Daten landen da auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@kursun11
ein Webserver wie Apache2 oder NGINX wird beim vxparser nicht gebraucht.

@Simundspam
Geh nochmal ins Terminal und mach ein „clear“ der Datenbank und probier nochmal neu zu erstellen.
Wenn VLC auf dem gleichen Rechner wie der vxparser läuft, dann im VLC als Netzwerkstream laden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vorstellung im Forum, nicht mal ein freundliches Hallo. Erster Beitrag und direkt das Silbertablett wünschen, cooler Typ. Ich empfehle für den Start dich einzulesen, den Parser hast du ja auch gefunden.
 
Entschuldigen sie bitte.
Ich wusste nicht das dieses Forum so förmlich und ähnlich einer Dating-app ist.
Für mich ist ein Forum für die Hilfe da und nicht um Freunde zu finden.
Aber mit dem Punkt „hallo“ geb ich ihnen vollkommen recht. Leider gewöhn ich mir diesen Umgang in der jetzigen Welt eher ab da es nur noch selten erwidert wird.

Zum Thema:
Ich habe Google durchforstet um auf dem Firestick die termux Dateien sichtbar zu bekommen.
Leider sind aber nur anleitungen für Android Handys oder tablets aufzufinden.
Deswegen dachte ich mir, ich frage den Herrn Coni571, weil er es auch mit den Dateien erwähnt hatte.
 
Es findet kein TLS Handshake statt, weil die Zertifikate nicht mehr aktuell sind.
 
Ich habe das gerade auf Android mit dem VLC Player getestet und es läuft.

Termux starten, Listen laden lassen.

Und bei VLC Player Neuen Stream hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben