Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

sollte am einfachsten mit der apk aus #1 gehen:

Aufm Cube ablegen per Freigabe oder ähnlichem, dann per Dateibrowser installieren.
Klassiches Sideloaden (findest auch viel dazu zum Firetv Stick/Cube).
Die App starten, unter Vavoo-Livetv im Menü dann einmal die Listen generieren und auf dem Cube im Medienplayer deiner Wahl
über die Adresse die Streams nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie bekomme ich VOD und Serien im IPTV Pro Player zum laufen ?

ich wollte sie mit und mit hinzufügen.
Sie werden aber nicht erkannt.
Live TV und epg Daten laufen perfekt. Es handelt sich um eine Shield und der Termux/vxparser befindet sich auf einem anderen Android Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin soweit, dass es die m3u8 lädt, aber wie stelle ich die epg bereit bei Kodi?
Verwende den Simple-Client!

Hat leider nicht funktioniert, kommen keine epg Daten an, im Termux bringt er error

Termux hat die Daten aber fehlerfrei generiert!

Die kannst du ja auch mit demselben Befehl an die selbe Maschine mit Adresse
herunterladen/anschauen.

Habe es jetzt noch einmal mit dem Player OTT Navigator gemacht, da hat es auf anhieb funktioniert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das wird aber für Ihn sehr unübersichtlich, weil er die nicht sortieren kann, mit der Freien Version!

Zurück
Oben