Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

So letzte Amtstat hier in dem Forum und das auch nur weil ich es der Welt nicht vor enthalten kann & ich (wie soll's auch anders sein) keine Rechte mehr besitze in meinem letzten Thema zu Posten :-D
Also für jeden der noch bock hat, hab aus dem ganzen Projekt einfach nen pip Package gemacht was jeder unter jedem System ab Python3.8+ via pip installieren kann... (Getestet auch unter Termux ^^)
Ganz einfach mit:
pip install vxparser
Zu Starten via:
vxparser

Restliche Informationen unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Info:
  • Vavoo TS/HLS stream format support ... (HLS stream's ohne Signkey via Dezor ...) In Verbindung mit OttPlayer/SmartIPTV kann man die HLS Stream's auch auf einem Samsung Tizen Smart TV (Tested mit einem User hier im Forum ;-)
  • Optional: Wer Android TV benutzt kann sich
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und bekommt somit vom Server Notification's auf den Screen geschickt ... (Ab Android 4.3+)


Nun gut ich gebe kein Support hier im Forum ...

============================Update@06.03.24============================

Für jeden der vielleicht nicht ganz so Technik versiert ist aber trotzdem gerne den vxparser via Termux betreiben will,
für den gibt es jetzt meine Version von Termux (v0.83) mit vxparser vorinstalliert hier zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...
(Beim erstmaligen starten läd Termux ne ca. 100mb zip file ...)
vxparser wird dann beim starten von Termux automatisch gestartet !
verwendbar ab android 5 (auch FireTV stick usw.!)
Div. Stream Clienten apk's bekommt ihr auch direkt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vxparser läuft auf einem Android Tablet. Das lief vor zwei Tagen noch super, ohne Unterbrechungen. Am nächsten Tag hatte ich halt die Probleme. Habe auch Vxparser komplett runter geschmissen und alles neu installiert, aber vergebens.
 
Also ich hab die letzten 7 Tage durchgängig den TV an gehabt, keine Probleme, deshalb kp was ihr mit Rum werkeln und Rolle rückwärts meint, es hat sich jetzt im letzten Jahr nix mehr getan am Code aber nun ja ihr habt Probleme
 
Hey,
ich habe mir vxparser gerade Testweise aufn Lappi gestartet unter Debain. Top Arbeit Mastaaa. Listen wurden erstellt etc....
Nur musste ich leider feststellen das 90% der Sender in der Germany Liste down sind. Hat das jemand auch so ?
 
Okay,
danke dir für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sind die aktuelleren Versionen der 2 Dateien kleiner als die im hier im ersten Post verlinkten @Mastaaa ?
fehlt da was an Code? Auf jeden Fall geiles Projekt, ich werde das ganze mal als Gelegenheit nutzen mich mit Python auseinanderzusetzen, ist so als Einstieg glaub ganz entspannt.
 
Aus bestimmten Gründen versuche ich den vxparser-1.3.8 direkt über Termux ( nicht über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zu installieren.
Bis jetzt klappt es bei mir nicht.

Habe es nach dem Ablauf vom haegaz (#8) probiert:
apt update
apt upgrade -y
pkg install python-pip
python3 -m pip install vxparser

Alles lief fehlerfrei aber nachdem:
python3 -m pip install vxparser kommen Fehler!
und der vxparser lässt sich somit nicht mehr starten.

Hat sich seit dem was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere diese Version

python3 -m pip install vxparser==1.3.2
 
Danke, das hat ja erst gut geklappt. (y) :giggle:

Danach habe ich noch den Update auf 1.3.8 (python3 -m pip install vxparser==1.3.8) gemacht, der auch "ERFOLGREICH" abgeschlossen wurde.

Aber nach dem ich im Menü die EPG+Listen gestartet habe (siehe unten im Spoiler), kommen laute Fehler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheint also, dass der Update auf 1.3.8 "nicht sauber" gelaufen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben