Also ich denke da mußt Du schon selber ran ;-) Du könntest mal versuchen den Bootloop mit einer modifizierten "UpdateMe.exe" (und einem zusätzlichen Script) auf der Speicherkarte zu unterbrechen.
Eine UpdateMe.exe hat bei NAVIGON PNA's immer Vorrang (noch vor der "Autorun.exe"). Sie wurde von Navigon in der Vergangenheit ebenfalls benutzt, um z.B. nachtäglich FW-Updates auf das Gerät zu bringen, noch bevor die Autorun.exe das Gerät starten konnte.
Ich habe dir mal eine modifizierte UpdateMe.exe für die Speicherkarte hochgeladen. Diese findest Du ganz unten im Anhang zum Download. Diese startet die Explorer.exe (vom Gerät). Dadurch kannst Du falls benötigt ebenfalls auf den TotalCommander für WinCE zurückgreifen. Auf alle Fälle solltest damit Zugriff auf den internen Speicher bekommen. Nur so kannst Du prüfen, ob im internen Speicher vielleicht irgendwelche "Leichen" liegen bzw. Dateien vorhanden sind, die nach einem missglückten Update des Vorbesitzers stören und entfernt werden müssen. Während dem ganzen Vorgang müßte dann auch die Bootschleife unterbochen sein, und das Gerät wieder vom PC erkannt werden. Vielleicht ist aber auch nur ein falscher oder fehlender "Zwerg" (*.nfs-Datei) an der Bootschleife schuld.
Wie schon erwähnt hilft diese Vorgehensweise nur, wenn kein Hardware-Fehler vorliegt!