abe‘s runtergeladen bekomme aber beim entpacken immer ein Fehler es sind 3parts(part1, part2 und part3) bekomme die meldung dass die datei beschädigt ist. Mache ich was falsch? Kann mir jem. Weiterhelfen
Danke
Ich habe es damals auch über Mega geladen und da gab es keine Probleme. Das lässt also nur zwei Schlüsse zu. Entweder ist der Part 3 korrupt und du musst ihn einfach nochmal laden oder du entpackst mit einem veralteten Programm. Wie @Frabusoft schrieb 7zip oder ein aktuelles WinRar nutzen.
moin, ich hab gerade mehrfach versucht die V11 auf mein RNS315 zu installen. Mit der V10 und meiner EVO SD hat es prima geklappt. Bei V11 sagt er mir nun immer SD Error. Die Daten aus der cid.txt helfen ebenso wenig wie der alte "standar" Key von V10. wird immer sauber geschrieben und gelocked.
Auch hab ich den Ordner auf das "Nur Lesen" Attribut gecheckt. alles ok soweit. Noch jemd ne Idee?
danke!
1. das ist ein Thread für das RNS310, bitte poste dein Problem im richtigen Thread ! die nächsten lesen das und dann wird wieder gefragt, wieso locken, etc.
2. Ist deine Karte richtig(langsam) formatiert worden ?