Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Also jetzt werd ich gleich verrückt: Konnte gerade eine neue CID hinterlegen, ohne, dass ich was geändert hätte. Vielleicht weil ich die SD mal im RNS stecken hatte?
Dann wollte ich locken, da hieß es aber weider Read-Only...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es nun geschafft!
Letzendlich habe ich die Karte einfach nochmal in den Windows PC gesteckt und siehe da, bei Rechtsklick auf den Ordner mit den Navidaten waren diese teilweise schreibgeschützt, warum auch immer!
Danach konnte ich ohne Probleme locken!

Falls hier übrigens ein Mod mitliest:
Ich habe ein Apple MacBook Pro 13" Early 2011 mit integriertem SD-Leser benutzt, vielleicht wollt ihr das ja zur Liste der kompatiblen PCs hinzufügen?

Besten Dank an alle Beteiligten!
 
Darf NUR der "navpsf_update"-Ordner auf der Karte sein, oder können andere Dateien (zb. das Custom Ubuntu Image, eine Anleitung etc) auch drauf sein?
 
Ne frage zum Update: Bei mir ist der Fortschrittsbalkenebei ca. 3/4 von 100 gewesen und bääm, das Update war durch. Ich hätte erwartet, dass der Balken in weiteren Schritte bis zu 100% weiter geht. Ist Euch das auch passiert ? Ich hatte bisher keine Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Karte groß genug ist für die Daten und wenn du das Passwort zur CID weißt, kannst du die natürlich wieder verwenden. Dem RNS315 ist es im Gegensatz zum RNS310 völlig egal welche CID die Karte hat. Die Kombination CID und Passwort muss passen, dann liest das RNS315 die Karte völlig problemlos
 
Zurück
Oben