Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Clouseau22, werben Sie nicht selbst.
Per E-Mail haben Sie gebeten, für Ihre Dienste zu zahlen, aber jetzt brauche ich dein Passwort nicht, ich bekam Hilfe von einer anderen guten Person, kostenlos. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat User @Clouseau22 dafür geworben und Geld verlangt ?

Kann ich nirgendwo erkennen, im Gegenteil,er hat hier immer bereitwillig seine Hilfe angeboten, kostenlos !

Bitte nicht solche Behauptungen aufstellen, wenn diese nicht belegbar sind.


Korrektur: Habe Unterlagen vorliegen, die die Behauptung auch belegen, daher alles richtig, was User @steandler geschrieben hat.
Gruß
Frabusoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Clouseau22, können Sie ein kostenloses Passwort für diese CID 744a4555534420201061007a3500b900 generieren, oder werden Sie warten, wenn ich Hilfe in einem anderen Forum finde? Ich möchte jemandem aus einem anderen Forum helfen. :)
 
Clouseau22, Ich nahm an, dass Sie das sagen würden. :p
Du generieren keine Passwörter kostenlos, sondern geben nur vor.
Natürlich werden mir gute Leute in einem anderen Forum helfen.

Danke, viel Glück im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viele freie Passwörter gemacht.
Menschen missbrauchen diesen Service zu ihrem Vorteil.
Sie machen eine falsche Identität, verlangen ein anderes Passwort und verkaufen Karten.
Deshalb mache ich jetzt nicht frei. Es tut mir leid.
 
Tatsache ist, das @Clouseau22 , in diversen Foren unter Clouseau22 gespert wurde, da einige Teilnehmer dort sich demensprechende geäussert hatten.
Hier im Board, hat er ja auch sein Angebot am KARTEMATERIAL gelöscht, da sein vorhaben hier kein Standbein hatte und es einfachh zu viele "Spezialisten" im Bereich CID änderung gibt. Aber wir sollten dieses Thema dabei belassen, da wir vom eingentlichen Thema dieses Support Threads abweichen.
LG und schönen Restsonntag noch!
 
Hallo zusammen,

eine Frage zum locken der Karte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Locken der Karte erfolgreich war.
Wird die SD Karte von Windows erkannt, nachdem diese mit Linux gelockt wurde? :grimacing:

PS:
ein RNS 315 habe ich im Moment nicht zur Hand und kann es somit nicht testen.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben