Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hallo zusammen erst einmal danke für diese Tolle Arbeit. Ich würde jetzt auch gerne mein Navi mal auf neusten Stand bringen da ich noch V6 habe. Jetzt schreib Ihr alle dass man eine Samsung SD benötigt und ich habe auch schon gelesen das sie älter sein muß. Mir stellt sich jetzt die Frage wo bekomme ich so eine Karte den jetzt noch her?? Hat eventuell noch jemand eine die er mir verkaufen könnte? oder geht das mit den Micro SD Karten auch?


Mit besten Dank im Voraus
 
Schau unten im Navigation Marktplatz dieses Boards. Dort gibt es mehrere Anbieter funktionierender Karten.
 
Moin, ich versuch mich gerade auch in diese Thematik. Vorweg, ich bin absoluter Neuling bezüglich Linux.
Ich bin nach Anleitung gegangen. Habe Linux vom USB gestartet und habe die ersten Befehle eingegeben. z.B ls -l /sys/block | grep mmc
Antwort: bash: ls -l /sys/block: No such file or directory

oder bei der Eingabe von chmod 777 mmc64 passiert nix. Gleiche Eingabeaufforderung kam danach...

Was mach ich falsch?

LG
 
Hallo gehen auch andere SD Karten oder wirklich nur die wo da stehen kann jemand die zufällig ausleihen natürlich gegen leihgebühr
 
Hat wieder perfekt geklappt und herzlichen Dank geht an Clouseau22, sobald die 120min durch sind kommt dann wieder der arduino zun entsperren zum Einsatz ;-)
 
Nein, auch für das RNS315 brauchst du die "richtige" CID und eben zusätzlich ein Passwort

Mit irgendeiner CID von irgendeiner Karte geht es auch beim 315 nicht

Gruß
frabusoft
 
alles gut und recht wenn ich karte verschlüssele rns 315 ok muss man ja
für was muss mann karte verschlüsseln passende passwort generieren wenn mann karte cid nicht ändern kann
mann muss jede neue karte, map neue cid schreiben auf sd karte
wenn ich eine sd karte habe cid nicht änderbar ist warum brauche ich passwort
danke
 
Zurück
Oben