Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hallo @stefan_m
was genau stellst du dir unter Hilfe vor ? Willst du Hilfe beim Erstellen einer solchen Karte, dann lies den Thread durch und stell dann eine spezielle Frage, oder willst du eine fertige Karte von jemandem haben ?

Gruß
Frabusoft
 
Hallo,
ich versuche gerade bei meiner EVO+ 32GB die CID zu ändern und bekomme immer die Fehlermeldung:

Connection timed out
Unlock command failed

IMG_3011.jpg IMG_3009.jpg

Auslesen läßt sich die CID und wenn ich "ls -l /sys/block mmc" eingebe, dann sieht auch alles gut aus.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es an der Karte oder am Laptop liegt.
Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
 
Wird aber als mmc0:001 ausgegeben hatte aber auch schon eine die nicht ging
 
Und er ist zu faul sich mal die erste Seite durchzulesen. Würde er sich mal die Zeit dazu nehmen, wüsste er zumindest schonmal, dass es mit seinem Windows nicht geht.
 
Komm momentan nicht weiter mit der V10...
Hab einen Laptop der laut Liste funktioniert.
Hab ne SD Karte die auch klappen sollte.
Hab das Linux was hier empfohlen wird.

Aber im Linux selber wird diese SD Karte nicht gefunden. Also gar nicht angezeigt im "Explorer" in Linux. (Direkt im Kartenschacht)
Andere wird sofort angezeigt, nur leider nicht CID änderbar.

geht dann trotzdem die SD Karte nicht?
 
Zurück
Oben