Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Android Offline Navi Europa für Pumpkin RNS

recycler66

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
2Din Android 5.1 RNS
Hallo liebes Forum,

habe mir ein neues Android (5.1.) Pumpkin 2Din-Radio installiert, bei dem aber keine micro SD-Karte mit der Navisoftware (offline) und Kartenmaterial beilag.

Ich suche eine preiswerte offine Android Navisoftware, die ganz Europa (also auch Ostländer wie Rumänien und Bulgarien) enthält.

Am besten direkt auf micro SD. oder Download via PC inkl. Kartenmaterial, das ich dann auf die micro SD schreiben und direkt ins Gerät stecken kann.

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank

recycler
 
Ich empfehle das hier.

 
Danke für den Tipp. Ich habe zwischenzeitlich Osmand+ installiert, was mir gut gefällt. Das einzige was ich nicht gebacken bekomme ist, Osmand+ auf meine Landkarten, die auf einer externen SD-Karte im GPS-Kartenslot des China RNS mit Android 5.1 liegen zugreifen zu lassen. Ich hatte diese Karten über den PC-geladen (und die Testkarte Oberbayern über WLAN direkt ins Gerärt, was aber ewig dauert). Die Karten liegen im Ordner /Adroid/Data/Net.osmand.plus/ genau wie im internen Speicher.

Hans auch schon mehrfach de- und installiert, aber ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke

recycler
 
Zurück
Oben