Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Wo hast du die V10 West her ? Hier gibt es doch nur die Ost !

Edit: Sorry mein Fehler habe den 2. Beitrag übersehen
 
Hi, warum geht die V10 Ost nicht für die Türkei? Wenn man genau schaut ist die Türkei auf der Rückseite des Cover aufgelistet.
 
Oben wird Türkei mit einem(*teilweise) augelistet genauso wie Polen, Kroatien... und darunter steht "not for Turkey".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ehrlich gesagt, fragt doch mal bei VW nach, habe dir doch, den offizielen Link von VW bereitgestellt.
Ich weiss nicht was da jetzt noch lange drum gesprochen werden muss.
LG
 
Kann mir bitte jemand bitte sagen was ich hier falsch mache ? Mmc liegt im Ordner "nav" auf desktop
 

Anhänge

  • 1515249047666439647034.jpg
    1515249047666439647034.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
beide getestet und beide funktionieren

auserdem habe ich gerade eine alte v9 probiert und die CID nicht geändert geht auch
 
Ich vermute im System gibt es eine weitere ID und aus CID und dieser ID wird eine neue Summe berechnet. Wenn diese dann gewisse Merkmale ausweist (z.B.: die dritte Stelle ist eine 5 und die achte Stelle eine 3) dann wird die Karte als Original erkannt. Natürlich wird der Algorithmus deutlich komplexer sein. Ich weiß es aber nicht, es ist nur eine Vermutung.
 
Ich denke es gehen mehrere cid die nach den Algorithmus einen bestimmten Wert lesen und diese dann, das ganze als Orginal anschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben