Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo "Einstein"..:D

also wenn Du sicher ein MFD 2 DVD hast, dann kannst Du diese Soft----->https://www.digital-eliteboard.com/threads/87907 verwenden um dein Navi auf den neuesten Stand zu bringen(Karten von 01/2010) v7. Die Freischaltsoftware benötigst Du damit dein Navi die neue Karte verarbeiten kann und ohne Probleme mit "Sicherheitskopien" arbeitet.
Also beides runterladen,nach Anleitung brennen und als erstes Navi updaten und dann neue Karte einlesen--->Spass haben...:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Hoffe konnte Dir helfen und Du weisst nun Bescheid...


Gruß Karlo :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

so update eingespielt gerät unlocked. version 7 drauf und läuft :)
brenner : LG Electronics GH22NS50 auf nem Fujifilm DVD+R DL Rohling mit Nero 8 2,4 fach gebrannt :)
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die ersten Versuche mit Nero, weiß halt nich obs an Nero liegt oder an der Geschwindigkeit, der zweite Versuch war mit Imgburn damit hab ich auch immer xbox SKs gemacht und dachte ich probiers mal, siehe da es geht :)

LG Brenner Verbatim +DL Rohling
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Einstein7,

man spricht bei PKW's immer vom Modelljahr. Das Modelljahr fängt aber nicht mit dem 01.01. eines Jahres an sondern bei Volkswagen nach den Werksferien. Also so im August. Also hast Du einen Passat BJ 2005 Modelljahr 2006. Ich habe übrigens auch solch einen Passat.
Das mit der SW49 liegt darin begründet das die Anleitung soweit ich weiß für dem USA-Markt bestimmt ist. Die sind da schon ein bischen weiter :D.
Ich habe mein Navi auch von SW28 auf SW30 geupdatet. Dauert ein Weilchen. Daraufhin hab ich das Navi unlocked und schwupps klappt es auch mit der SK. :emoticon-0178-rock:
Gebrannt habe ich mit einem LG-Brenner und Nero 9.0. Langsamste Geschwindigkeit und immer auf Qualitätrohlinge achten, ich habe einen Philips-Rohling verwendet.:emoticon-0133-wait:

Gruß
golftdi115
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Danke allen die mir geantwortet haben,werde es mal probieren.Vielen dank.:emoticon-0157-sun:
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

ZU knabknabbaknak

Danke dir für dein Antwort, probiere ich auch, aber ich habe Lite-On Brenner, mal schauen was er macht!
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo,
das Update habe ich erfolgreich installiert

aber die v6 kopie ist nicht lesbar:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: Danke
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Habe ich ja alles so gemacht - erst die SW30 rein (ca. 1h) - kein Problem , aber die Unlock geht nur ganz schnell 2 Balken - ist das normal?

Die DVD nimmt mir das MFD2 ja an, nur leider ohne Karte - man sieht das Fähnchen und auch das man irgendwo fährt - nur auf schwarzen Hintergrund.

Die 10 letzten Ziele sind auch noch vorhanden, beim anwählen kommt immer Ziel nicht in digitalisierter Karte.

Danke für eure Hilfe
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Danke edward1 für deine hilfe :good::good::good:

heute hat alles gut geklapt :emoticon-0141-whew:, die navi funktioniert super
:dance3:

gipts noch ergentwelche exstras für MFD 2 DVD navi
( Blitzschutz oder noch etwas )

Und was ist beser V6 oder V7 Software ???



noch mal___________DANKE____________:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo!
Kann mir jemand sagen ob das Update auf neue Firmware geht auch in meine Navi. Ich habe Navi RNS MFD DVD- RN S2 DVD. Gruß und Dank. marpar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben