Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Vw Discover Media Ersatz

Kindervater

Newbie
Registriert
3. Februar 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend, da mein Discover Media RadioNavi seit heute defekt ist, bräuchte ich Ersatz. Welches Radio mit Navi würdet ihr mir empfehlen? Da das Original mir zu teuer ist, würde ich gerne ein Radio von einem anderen Anbieter nehmen. Wichtig wäre mir , das es schnell und flüssig läuft und die vorhanden Dinge wie Rückfahrkamera, geöffnete Türen usw. weiter nutzen kann.
Danke schon mal im Voraus.
 
es gibt auch gut funktionierende gebrauchte originale Geräte, die kosten wesentlich weniger als ein neues von VW
außerdem ist ein originales immer besser, und je nach Alter des Fahrzeugs gibt es auch kaum noch Alternativen
was genau für ein Modell ist denn verbaut ? (Teilenummer)
 
Das ist ein PQ Gerät ohne DAB, davon gibt es leider nicht viele, das Angebot ist recht klein.
Was ist denn genau defekt ? Vielleicht kann man es reparieren.
 
Zurück
Oben