Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
Guten Tag,
Ich suche für einen Seat Leon was neues an Tom Tom.
Aktuell habe ich:

Europa 3 (V9)

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hallo

Wir sind neu hier :)

Wir suchen eine Iso zum Brennen einer Dvd für unseren Touran. Vieleicht weiss eine wo wir das bekommen.

Touran hil. 2006
Navi gross mit 6 Fach wechsler
2,0 TDI

Danke an alle im vorraus

kingseven

Warte mal bis dir jemand antwortet. Die Antwort vom Bot habe ich gelöscht. Weiß auch nicht, ob der Bereich hundertprozentig passt. Du hattest jedenfalls an falscher Stelle gepostet

Hallo,
es geht um ein Seat Alhambra Bj. 2019.
Beim Kauf waren keine Karten vorhanden im Radio. Wollte fragen, wie gehe ich jetzt da vor? Kann ich irgendwie die Karten runtergeladen und auf ne neue sd Karte drauf machen?
Lg
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht VW Discovery Pro Kartenmaterial Ost Europa inkl. Türkei als Update.
Navi daten als Anhang.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt es wie immer und für eigentlich jeden VW, kostenlos auf der zum . Einzelne Teile wirst du nicht bekommen. Nur Europa als Komplettpaket.

Zurück
Oben