Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vuo+ Solo als CS Server brauche smargo und Kartenleser noch?

brainxx

Hacker
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
bin am umsteigen von Freetz (Fritzbox) auf Vuo+

bei Freetz habe ich Smargo und eine Sky Karte

beim Vuo brauche ich doch nur den internen Kartenleser oder? CCC einstellen und sollte gehen?

danke für Hilfe
 
AW: Vuo+ Solo als CS Server brauche smargo und Kartenleser noch?

Hallo brainxx,

ja du brauchst die Smardcard nur noch in den internen Kartenleser der VU+ Solo zu stecken.

Dann ladest du dir CCcam und die dazugehörige Config aus dem Feed (z.B. beim VTI Image aus dem VTI Panel)

CCcam wird dann Automatisch auf der VU+ Solo installiert.

Wenn du die Config dann angepasst hast (die CCcam.cfg befindet sich unter var/etc) und das Cam (z.B. CCcam) in dem Cam Center Aktiviert hast, dann sollte die Karte auf deiner VU+ Solo und auf deinen Clienten laufen :)

Gruß herbert12300
 
AW: Vuo+ Solo als CS Server brauche smargo und Kartenleser noch?

Oder wenn du mehr als eine Karte sharen willst, z.b. s.. und hd+, dann brauchst du wieder einen smargo über usb um beide sharen zu können.
 
Zurück
Oben