Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Zero Kaufen?

ljonnyl

Ist oft hier
Registriert
3. April 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir eine Vu+zero kaufen soll, da ich bis jetzt nur Erfahrung mit dreamboxen (Newenigma2 images) habe möchte ich gerne ein paar fragen stellen.
Mich interessiert die Auflösung von 1080p von der Vu+Zero , bei der dream 500hd hat nur 720p und noch 1080i
Ich würde weiterhin den Skin Kerni-HD1 nutzen und möglichst die Cams einfach zu installieren.
Wenn das möglich wäre welche image müsste ich nehmen? wie gesagt wenn das geht dann kaufe ich mir die Vu+Zero
Oder kann ich von Newenigma2 auch die image nutzen???

Danke schon mal im voraus.

LG
 
AW: Vu+Zero Kaufen?

Hallo, kannst du ohne Bedenken kaufen. Images gibt es keine von Newenigma aber andere sehr gute wie bsp. von openATV. SoftCams laufen so ziemlich alle da der eine mips CPU hat, empfehle aber oscam nutzen.
LG Osprey
 
AW: Vu+Zero Kaufen?

Für TV reicht ja auch 1080i, denn keiner sendet in 1080p. Newnigma2 gibt es nicht für VU+, VTI oder Openatv 5.3 würde ich nutzen.
Beim VTI ist das Softcamfeed bereits installiert und beim Openatv muss man das Openatv Camfeed nachinstallieren.
 
Zurück
Oben