Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+uno 4k oscambutler

wiensenjunge

Ist gelegentlich hier
hi leute ! wer kann helfen .!!hab eine vu+uno4k bekommen ,soweit so gut .habe das vti 11.02 drauf gespielt .nun das desaster .würde meine gerne meine line eintragen,habe oscam version runtergeladen und installiert und dann den oscambutler .!muss aber dausagen das ich vorher nur mgcamd benutzt habe ,aber dieses finde ich für vu+uno.jedenfall,s wenn ich den oscambutler auf mache kann ich soweit alles eintragen nur nicht den server namen von meinen bekannten,da kann man nur zahlen eintragen.was mache ich falsch oder muss ich noch dateien runterladen irgentwas eintragen irgendwo ,hab was oscam betrifft null ahnung.oder einen tipp .wäre echt super.

Hi,

poste mal an Konfigs, was Du bisher hast.

Gruß

PS: Vergiss dieses Butlerzeug

einen tipp .wäre echt super.
Hier die Anleitung von @supraracer, allerdings CCcam
HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)

Bei Mgcamd läuft das etwa identisch. Da dieses Protokoll aber weitestgehend von Payservern
genutzt wird gehe ich nicht explizit darauf ein da es hier nicht supported wird.

Wenn es wirklich ein "Bekannter" ist der die Line spendet wird es für ihn problemlos sein
dich auf CCcam zu legen, somit wäre die Anleitung 1:1

Zuletzt bearbeitet:
hi ! das problem ist wenn ich über ftp rein gehe ,sehe ich überhaupt keine oscam server oder oscam config ,obwohl ich es installiert habe .

Oscam configs sind unter etc/tuxbox/config
Vermute aber das da keine erstellt wurden weil der Oscam Butler ja nicht funktioniert.

soll ich den nochmal runter laden ? wenn er nicht funktioniert ,wie bekomme ich dann diese dateien drauf ! denn oscam version selber hatte ich ja auch installiert und grad noch eine cccam version 1.36

Das ist doch eine Box mit Arm Cpu und da geht kein echtes CCcam.
CCcam Version 1.36 gibt es nicht.
Und was willst du noch mal runterladen?

kann ich die oscam daten von meiner coolstream per ftp auf die vu rüber kopieren ,wenn es die selbe oscam version wäre !da wären alle daten noch drin

Zurück
Oben