Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 Skin Timer.xlm defekt

Nordcappo

Hacker
Lösungen
1
Hallo,
nachdem ich gestern meine VU erstmals eingerichtet habe, ist nun folgendes Problem aufgetreten. Ich wollte mal verschiedene Skins ausprobieren
nur lässt sich nun keins mehr aktivieren. Lila Screen und Fehlermeldung Timer.xml beschädigt.

Ich bekomme auch keine Verbindung mehr mit DCC_E2 nur kurz werden alle Verbindenungen grün und dann zur VU wieder rot.

Was kann ich jetzt machen.

VU+Solo2 Timer.xlm defekt

Hallo,
nachdem ich gestern meine VU erstmals eingerichtet habe. ist nun folgendes Probleem aufgetreten. Ich wollte mal verschiedene Skins ausprobieren
nur lässt sich nun keins mehr aktivieren. Lila Screen und Fehlermeldung Timer.xml beschädigt.

Ich bekomme auch keine Verbindung mehr mit DCC_E2 nur kurz werden alle Verbindenungen grün und dann zur VU wieder rot.

Was kann ich jetzt machen.

- - - - - - - - - -

bitte löschen doppelt

AW: VU+Solo2 Skin Timer.xlm defekt

Hat sich erledigt. Habe das Backup wieder geflasht. Der Speicher war voll, deshalb ging nichts mehr.

Zurück
Oben