Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

Also auf der Duo 2 funktioniert ja diese Senderliste ohne Probleme. Wurde selbst von der Duo 2 ausgelesen mit Dreamboxedit.

So ein Problem ist mir ja auch neu.

Nochmal testen können wir das erst am Wochenende
 
AW: Vu Solo2 SE?

ich denke es liegt an der satellites aber am image kann es nicht liegen sonnst hätte ich ja auch probleme hab sie ja beide getestet.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Ist aber schon seltsam alles. Nur manche HD Kanälle spacken rum.
WDR HD gehen alle. Eigentlich Senderliste auf die Box einspielen und gut ist.

Wenn man das openATV 5.0 für V4 flashen würde ohne auf V4 upzudaten mittels RS232 Adapter. Könnte die Box davon kaputt gehen?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Also wir wussten ja vorher nicht welche Version das ist. Nur das da open PLI 4 drauf war. Also kann man sich die Box zerschießen wenn man ein V4 Image flashen würde auf der V3 Box?

Vielleicht ist es ja V4 nur downgrade Images V3 gehen auch?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Kann man den ein Versuch machen und ein V4 Image flashen obwohl man nicht weiss ob es V4 schon ist. Du schreibst ja wenn V4 gehen Images von 1-4. Vielleicht läuft es dann besser?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Hallo Leute.

Wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe mir eine Solo2 SE bestellt da mein Dreambox Clone rumzickt. (allerdings 6 Jahre alt)
Habe mir die Box bei Mi****op bestellt und sie wird in ein paar Tagen eintrudeln bei mir.

Nun hab ich immernoch nicht durchgeblickt woran ich den Hersteller erkennen kann bzw. welche Firmware ich da drüberbügeln kann.
Die Chinesen geben mir irgendwie keine Auskunft oder können mir keine geben.

Blackhole 2.0.9.1 ist vorinstalliert. Blackhole läuft auch gepatched auf meiner Dream also könnte das zur Not so bleiben.
Nur hätte ich gerne xbmc usw. bekomme ich das irgendwie ans laufen?

Cool wäre wenn mich mal jemand aufklären könnte ob es eine aktuelle Firmware gibt, die auf jeder Box läuft wo die Timebomb rausprogrammiert wurde und die schon xbmc und Mediaportal enthällt?
Und ob ich die dann auch flashen kann auf meiner Box wo ich keine Infos zu habe!

Gruß
Toelz
 
AW: Vu Solo2 SE?

Du kannst darauf ein aktuelles Sunray Image mit Xbmc nutzen.
In den Sunray Images ist keine Timebomb mehr enthalten.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Danke für die schnelle Antwort. Ist es egal welchen Receiverhersteller ich habe? Bzw. V3 v4 usw.??
 
AW: Vu Solo2 SE?

Der Hersteller ist Lonrisun. Auf den Solo2 Se ab Anfang des Jahres laufen auch die Sunray Images. Um V3/4 musst Du Dich nicht kümmern.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Top Danke. Das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann.
 
Zurück
Oben