Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

Ohne Nachfrage nach der Tracking Nummer kommt da meistens nichts, aber sie kommt
 
AW: Vu Solo2 SE?

was ist da der Unterschied von EUEXP2 zu EUEXP1 ausser der Preis :emoticon-0143-smirk ?
 
AW: Vu Solo2 SE?

EUXP1 geht über England, EUXP2 über Belgien. Oder umgekehrt. Das billigere ist über Belgien.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Habe jetzt eine "Hermes"-Tracking-ID bekommen.
Ist noch beim Status "Die Sendungsdaten wurden an Hermes... übermittelt"
Hat da jemand Erfahrung mit? Wird das erst aktualisiert wenn das Paket in der EU ist?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Es geht erst weiter, wenn sich das Paket vom Chinazoll aus bewegt, aber dann geht es schnell vorwärts
 
AW: Vu Solo2 SE?

328$ für zwei mini VU Solo 2 SE inkl. Versand und Paypal

230$ für die Boxen
89,40$ Versand
 
AW: Vu Solo2 SE?

Nicht besonders günstiger Preis:emoticon-0121-angry
 
AW: Vu Solo2 SE?

Der von der VU oder der Versand?
War eigentlich so mit das günstigste was ich gefunden habe...
 
AW: Vu Solo2 SE?

mit dem Versandpreis wollen sie wohl die "günstigen" Geräte-Preise subventionieren
 
AW: Vu Solo2 SE?

Also für ein VU wäre der Versandpreis bei 55$ gewesen.
Für zwei dann halt mehr.
Da ich mir die Versandkosten mit jemandem teile passt das für mich
 
AW: Vu Solo2 SE?

Also Bei m*****e wären es nur 52$ gewesen für 2 Boxen EUEXP2 Paypal.

Also wolltem nam beim Versand noch das rausholen was der Box Preis als günstig offeriert wurde
 
Re: AW: Vu Solo2 SE?

Wenn die Treiber sind bereits geschützt, ob der Chip gelöscht werden, wenn Sie Online-Image-Update zu tun?Danke.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…