Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

dann ist sie auch nicht programmierbar

das ist schon blöd!
hatte eine vu+ solo2 und jetzt eine duo2 und die fb und deren handhabung ist schon ein großes plus. hab für einen bekannten eine sozusagen teure solo2 um die 200€ inkl. aus china bestellt und schon unterwegs. der bekannte war ja vor allem der box und von der fb begeistert und wenn wir so ein teil bekommen, dann ist die enttäuschung um so größer. lehrgeld halt und beim vertrauten geschäft um die ecke kaufen.

Aber die FB bei den Vu+Solo Clones sieht doch Anders aus als die hier abgebildete die ist doch wie die programmierbaren mit TV taste.Die abgebildete nicht programmierbare hat keine TV taste

Obere Tasten rot weiss wie bei den Clones Solo2.Die abgebildete ist weiss /rot uralte VU+FB

Aber die FB bei den Vu+Solo Clones sieht doch Anders aus als die hier abgebildete die ist doch wie die programmierbaren mit TV taste.Die abgebildete nicht programmierbare hat keine TV taste.

programmierbare FB ist oben rot/weiss
alte ,wie auf Foto,weiss rot

Hab folgende Nachricht bekommen - Diejenigen die bei Aliexpress für den Sportpreis gekauft haben bei dem James Bondue

um 09:50 hat sujith yaddehige geschrieben:
> at first, he needed to refund me 55 $, now he would like to refund me 85 $
total price is 166 $
James Bondue
Sun Dec 15 17:29:08 PST 2013

Thank for your message.
For the shipping charge balance refund of 85 usd, please find the dispute button of this order on your page, find it and click it, then you will have two questions to answer.
The first one is: Did you receive you goods? (Choose YES,if you choose NO,then the system stop you to continue)
The second one is: what is you solution? then you just need to fill in: refund the shipping balance caused by different delivery method
please feel free to let me know if there is anything else i can do for you.

James Bondue

Mach keinen Fehler warte ab und dann beantrage Käüferschutz bei Aliexpress.
Du mußt auf jeden Fall bevor der Countdown ab läuft bei aliexpress Kauferschtz beantragen.

Das schreiben hat jeder bekommen. Keine Teilzahlung akzeptieren.

Der ist ein Betrüger.

Hab folgende Nachricht bekommen - Diejenigen die bei Aliexpress für den Sportpreis gekauft haben bei dem James Bondue

um 09:50 hat sujith yaddehige geschrieben:
> at first, he needed to refund me 55 $, now he would like to refund me 85 $
total price is 166 $
James Bondue
Sun Dec 15 17:29:08 PST 2013

Thank for your message.
For the shipping charge balance refund of 85 usd, please find the dispute button of this order on your page, find it and click it, then you will have two questions to answer.
The first one is: Did you receive you goods? (Choose YES,if you choose NO,then the system stop you to continue)
The second one is: what is you solution? then you just need to fill in: refund the shipping balance caused by different delivery method
please feel free to let me know if there is anything else i can do for you.

James Bondue

Solange noch niemand sein Paket in Händen hält und sagen kann was genau geliefert wurde, bitte ich von Aussagen wie Betrüger Abstand zu nehmen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ein bekannter von mir hat auch eine box bei diesem bondue bestellt und mit visa bezahlt und gleich den fehler gemacht und aus versehen "confirm order received" bestätigt. die box soll mit der HK postmail gesendet werden. eine tracking nummer hat er auch bekommen. und das vor einer woche. bis jetzt funkstille, auch die trackingnummer scheint nicht erkannt zu werden. kann man bei alibaba überhaupt beschwerde einbringen. wenn ja wo?
ich bin irgendwie dafür verantwortlich, weil ich dem bekannten den bondue (hab hier irgendwo gelesen) empfohlen.
grüße

Dann bekommst du das Geld nicht wieder.
Warum hast Du das angeklickt ? ( "confirm order received" ) das macht man erst wenn man sein Gerät erhalten hat.
Der wurde hier nicht empfohlen es wurde nur gesagt mann kann es mal ausprobieren.
Wenn 50 leute bestellen a 167 $ hat der verdient 8350$ und wenn du eine Teilrückzahlung wie er jeden geschrieben hat zwischen 50 und 85$ hat der immer noch ein Gewinn bis zu 4100 bei einer teilzahrückzahlung von 85 $

Und versuch mal in China zuklagen chance gleich 0

ein bekannter von mir hat auch eine box bei diesem bondue bestellt und mit visa bezahlt und gleich den fehler gemacht und aus versehen "confirm order received" bestätigt. die box soll mit der HK postmail gesendet werden. eine tracking nummer hat er auch bekommen. und das vor einer woche. bis jetzt funkstille, auch die trackingnummer scheint nicht erkannt zu werden. kann man bei alibaba überhaupt beschwerde einbringen. wenn ja wo?
ich bin irgendwie dafür verantwortlich, weil ich dem bekannten den bondue (hab hier irgendwo gelesen) empfohlen.
grüße

Zuletzt bearbeitet:

die box soll mit der HK postmail gesendet werden. eine tracking nummer hat er auch bekommen. und das vor einer woche. bis jetzt Funkstille

Keiner hat bis jetzt irgend einen Fortschritt mit bekommen. Das ist aber bei HK Post normal, bei mir war das jedes mal so, erst lange keinen Fortschritt bei der tracking nummer und dann auf einmal war die Ware da, oder es kam ein Anruf vom Zoll, ich soll mit irgend was den Kaufpreis beweisen (Überweisungsauftrag oder so), aber immer vor Ablauf der angegebenen Ali-Zeit ohne Verlängerung. Deshalb keine Panik.
Das habe ich gefunden:

2 . Öffnen Sie eine Debatte / Eskalation des Streits

Wenn Sie das Problem nicht mit dem Verkäufer zu beheben sind , können Sie die "Open Dispute " in der Order Detail -Seite klicken . Sobald Sie eine Debatte eröffnet haben, werden Sie und der Verkäufer haben eine letzte Chance , um eine Lösung zu verhandeln. Wenn Sie immer noch nicht zu einer Einigung mit dem Verkäufer zu erreichen , können Sie den Streit eskalieren. Die AliExpress Case Management -Team wird dann beschäftigen sich mit diesem Streit .

Streit Tipps:

a) Der Nachweis

Melden Sie sich an, um <http://channel.alibaba.com/complaint> zu einer Anhörung vor dem Fälligkeitsdatum zu liefern. Wenn Sie eine Vereinbarung mit dem Verkäufer zu erreichen , können Sie auch besuchen Sie diese Seite , um die Bedingungen vor. AliExpress wird den Anspruch verarbeiten basierend auf Zustimmung .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

HK Post kann bis zu 2 Wochen und länger dauern. Da muß man Geduld haben und nicht nervös werden.

Ich habe da ja gar nicht bestellt :) Hab ja meinen Händler in China ^^ - Hab die Nachricht von jemanden bekommen den ich kenne & mich um Rat gefragt.

Hab ja auch für ein paar im Forum jetzt von meinem Händler bestellt - Für den Normalpreis - Keiner musste in Deutschland bei der Post drauf zahlen :) und Lieferung innerhalb einer Woche.

Mach keinen Fehler warte ab und dann beantrage Käüferschutz bei Aliexpress.
Du mußt auf jeden Fall bevor der Countdown ab läuft bei aliexpress Kauferschtz beantragen.

Das schreiben hat jeder bekommen. Keine Teilzahlung akzeptieren.

Der ist ein Betrüger.

Würde eine Vu+Solo2 clone abgeben. Wer Interesse hat bitte kurze Nachricht.

Hier das Neueste von unserem "Spezial" Lieferanten:
Ihre Bestellung XXXXX wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten Verkäufer eingefroren

Lieber XXXXX,
Wir haben dieses Verkäufers Konto gesperrt, weil wir unsicher Handelsaktivitäten festgestellt. Alle Ihre ausstehenden Bestellungen mit diesem Verkäufer haben für Ihre Sicherheit eingefroren.

Wir haben diese Lieferanten aufgefordert, Belege, wie zum Beispiel Versandpapieren und Qualifikationsnachweise, innerhalb von 3 Werktagen. Normalerweise dauert es 15 Kalendertage, um die case.If schließen der Lieferant nicht in der Lage, um den Nachweis zu erbringen, oder wenn die Beweise nicht ausreichen, werden wir den Auftrag zu schließen und die Rückerstattung für Sie zu verarbeiten.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bei AliExpress sind wir auf die Ihnen einen sicheren Shopping-Erlebnis genießen verpflichtet. Wir werden auch weiterhin bestrebt, improve.Your Verständigung und Zusammenarbeit sind sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

wie ich vorhin geschrieben habe. der bekannte hat mit der visa-karte bei "bondue" eine bestellt und aus versehen "complete order received" getätigt. vorgestern hat er an "visa" eine geldrückforderung wegen betrugs gesendet. visa hat sich dann an "alibabaexpress", der den betrag abgebucht hat, gewendet. ich nehme an, "alibabaexpress" hat dann weiter von "bondue" verlangt...
da haftet "alibaba", drum verlangt er von "bondue" versandpapiere etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben