Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Nein du sollst die nicht killen. Wenn hw error kommt musst du nur auf V2 updaten und Image nochmal aufspielen.

Du kannst aber bedenkenlos auf vti 6.03 updaten. Dort laufen leider einige Plugins nicht.
In 6.03 ist definitiv keine timebomb...

Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Mach doch einfach das V3 Update, dann bist Du auf der sicheren Seite.
V1 Boxen wird es nich mehr geben, also wird deine Box mindestens eine V2 sein.

Ich lese grad im Schriftverkehr mit dem Händler das er mir mal zusicherte eine V2 zu bekommen. Dann habe ich wohl die V2!
Steht hier in diesem Thread wie ich auf V3 update oder? Sorry für die vielen blöden Fragen, bin noch ein Anfänger in dem Bereich...

Danke L0co und d2z für eure schnelle Hilfe! Muss schauen ob ich irgendwo nen Laptop mit dem Seriellen Anschluss herbekomme. Ansonsten muss ich wohl den USB Adapter bestellen...

Nein du sollst die nicht killen. Wenn hw error kommt musst du nur auf V2 updaten und Image nochmal aufspielen.

Du kannst aber bedenkenlos auf vti 6.03 updaten. Dort laufen leider einige Plugins nicht.
In 6.03 ist definitiv keine timebomb...

Welche Plugins laufen denn nicht?????

Enhanced moviecenter , WebInterface ( nicht das Openwebif, sondern das andere wie bei der dreambox ) und einige mehr die wohl bestimmte Features der neueren Images verlangen. Nachdem man diese installiert hat schmiert die Kiste einfach ab und bleibt mit loading hängen...

EMC läuft auch auf 6.0.3, man muss nur eine ältere Version nehmen.
WebIf geht auch, oder welches meinst Du?
Was sind die "einige mehr" Plugins? Vermutest Du, oder kannst Du die auch benennen?
Im Prinzip laufen alle Plugins, vielleicht nicht direkt vom Feed, aber sie laufen.

Ich hatte einige von Feed getestet und diese liefen nicht. Natürlich gehen die älteren Versionen die man sich im Netz zusammensuchen muss.
Aber das ist für mich keine Lösung wenn es mit dem aktuellen Image doch wunderbar klappt.
Genaue Bezeichnung kann ich natürlich nicht mehr nennen weil ich generelle nicht mehr weiß welche Plugins es betrifft.

Foto Foto :) Leider kann ich Flashen, aber Booten ist Fehlanzeige :(

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auf der lonrisun site (vu-hd) ist eine jtag anleitung und das bin file aufgetaucht!

Ja ist bekannt...
Gibt es extra Thread für.

Wird aber zusätzlich ein Developer Board benötigt und das passende Broadband Studio

L0co lösche mal bitte Dein Postfach. Nachrichten kommen bei Dir nicht mehr an!!!

Ach doch noch ein Lebenszeichen von dir. Hab paar Nachrichten gelöscht. Sollte nun was ankommen. Aber andere PNs kommen auch an :/

Ist die Mini VU duo und Mini VU Solo2 auch von der Timebomb betroffen ?

Zurück
Oben