Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Icam Support für unsere Vu+ Boxen

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo VU+ Jünger

Ab sofort könnt Ihr hier eure Probleme bezüglich Oscam-Icam hier rein schreiben.

Voraussetung:

welche Box/Image
welche Oscam wurde installiert
welche Probleme habt ihr


Bitte immer Oscam Conf. komplett Posten.(im Spoiler)
Beleidigungen jeglicher Art werden sofort und kommentarlos gelöscht

Mfg
 
Hallo zusammen

Keine tuner mit icam

Ich habe oscam icam 11718 emu r798 installiert mit kanaeleliste fuer streamrelay aber keine bild ich habe Twin Tuner Konfiguration mit zwei SAT Kabeln Wenn es auf ICAM -Kanälen ist Buchstabe A oder B des Tuners ist ausgeschaltet Als ob der Tuner nicht da wäre Also habe kein Bild
Vielleicht funktioniert es deshalb nicht.
Ich habe hier gelesen aber ich kann die Lösung nicht finden. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit sie funktioniert?

Mein Receiver ist Vu+ duo 4K SE mit image ist Openatv 7.1

Danke im voraus.
 
Hallo
Wer kennt diese Meldung in OSCam r11718-798 - Vu+ Uno4K SE - openATV 7.2.2023
WARNING: stream client 0 error receiving data from stream source
Dieser Fehler kommt etwa nach 60 min Laufzeit ohne Fehler!
 
WARNING: stream client 0 error receiving data from stream source
 

Anhänge

  • oscam.config.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 103
@Master8041

Bitte noch einmal meinen Beitrag Lesen

das Benötigen wir alles
 
Hallo zusammen

Danke fuer deine antworte

Ich habe die Tuner -Einstellungen überprüft und die tuner kontrolliert es sind ok.

Ich habe oscam Conf hier auf der Seite kopiert

dann ich habe in oscam conf dieser kopiert aber es ist es funktioniert noch nicht.

Also checke ich das Webif ein und emu ist nicht aktiviert ich habe das aktiviert Und jetzt funktioniert es das bild ist hell,

Tuner A ist eingeschaltet und alles Kanäle DE sind sichtbar.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Gruesse.
 
Zurück
Oben