Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Das Problem hatte ich auch und auch noch 1 oder 2 oder 3 andere auch. Ich denke das der Chip nicht i.O. war. Ich hatte dann die Faxen dicke und habe mir ein neues Board bestellt und so läuft die Box wieder 1a und ich bin die Probleme los.

Beste Grüsse
reini12

Habe mir nochmal einen Chip bestellt, wenn das dann nicht hilft, warte ich auf die Dreambox 7080HD.

hahahahah, ob das wirklich war ist. Dream gibt es nicht mehr.......und wenn wird sie bestimmt ne menge Holz kosten......................

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Jaja... Goliath ... 7080HD

Dream hat den Zug verpasst. Fertig aus. Bitte wieder über VU diskutieren...

Wurden schon andere Dream Boxen angekündigt und sind bis jetzt noch nicht auf dem Markt.

ja, Goliath Boxen

Auf die warten heute noch Leute!

Fur mich auch Off Topic:

Mannnn mannnnnnnn was hoffe ich dass die DMM wieder einem Box ausbringen...Ich wirde meinem auto verkaufen und einem gleich kaufen;-)

On topic:Wass ich mich noch immer abfrage sind die treibern die auf dem VU HD site,alles funct damit,HBBTV/Youtube,wass ist doch damit?

Was hat das Alles mit dem Chiptausch nach der Timebomb zu tun? NIX!!!! Dieser Thread ist auch wieder vollgespamt! Zurück zum Thema bitte!

Dieser Post ist offiziell der Schnitt dafür! Thema ist und bleibt:

VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebom

Nein @nappy ruhig wir sind wieder on topic;-)

Ein von meinem freunden auf Englishen board sagt dass seinem brox ware gebricket un die Chinese haben es mit teamviewer und rs232 kabel gefixt...Sie hatte gesagt dass sie diesem losung shon lange zeit haben aber nicht wolten sagen...

Ich weis nicht ob es ware isst..Ehrlich gesagt glaube ich dass nicht 100% ich meine warum solte sie die losung u s nicht sagen?Sie haben auch gratis chips und motherboards bezahlt..dass kostet ihn viel geld...warum worden sie dass tun wen es do einfach und gratis einem losung gibt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratis Motherboards geschickt ?
Oder das alte zurück nach China?
Sonst wäre es ja sehr kostspielig für die chinafreunde

Aber ich denke die rs232 Lösung wird wohl nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe meinem motherboard gratis gehabt und 2 chips fur die zukunft;-)

Der einzige Grund es nicht zu sagen, ist wohl der dass die Herren der "Gegenseite" nicht Preis geben möchte, was sie bei einer evtl. nächsten Timebomb verändern müssen.
Wäre die einzig logisch Erklärung mMn...

Zurück
Oben