Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
das klingt ja super mit dem JTAG-Service an, wer hier im Forum würde meine vu+solo2 clone jtag file drauf spielen??Brauchst ein Cypressboard. Sonst geht's nicht. Hier bieten aber auch Leute JTAG-Service an.
hi
hiBrauchst ein Cypressboard. Sonst geht's nicht. Hier bieten aber auch Leute JTAG-Service an.
hiAW: VU+ Solo2 Clone Timebomb Brick über JTAG reparieren?
Ich häng mich mal dran.Hab nen CY7C68013A Cyprus Board/Platine bekommen.Test-/Zielgerät ist ne VU solo2 mini.Anschlüsse gelötet,Board wird erkannt,Verbindung aufgebaut/grün,connect)aber der Speicher(in meinem Fall Toshiba)zeigt nen Fehler.Das heisst,der Chip ist hingehimmelt und ich brauch nen neuen?
ash
jetzt habe ich das kapiert, vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich freue mich schon auf nächste Woche wenn mein Cypress Board kommt, eine letzte Frage hätte ich noch, dieses weißes Kabel womit ich reciver verbinde wo kann ich das kaufen?Auf dem Mainboard sind Kontakte, die mit dem Cypress Board verbunden werden.
Siehe: https://www.digital-eliteboard.com/resources/how-to-jtag-solo2-clone.2767/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN