Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Clone Timebomb Brick über JTAG reparieren?

Nobody is reading this thread right now.
hi
das klingt ja nicht so gut, mit dem Chip tauschen, ich habe so etwas noch nie gemacht, ich hab geschaut es ist ein Toshiba Chip drauf, und ich habe nur einen Lötkolben ich kann da auch die Temperatur einstellen, hat jemand noch so einen Chip zu verkaufen, ich denke das ist sehr schwierig zu löten, laut ebay Verkäufer kommt das Cypressboard von 22.03- bis 11.05 ich hoffe es kommt nächste Woche schon, und wenn das jtag flash nicht funktioniert muss ich noch länger warten.

ja da gebe ich dir vollkommen Recht, wäre gut wenn jemand hier in Board für mich das erledigen könnte, natürlich gegen Bezahlung, ich komme aus der Nähe Darmstadt vielleicht ist ja jemand in der Nähe wohnt und könnte es machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay auch super, wie machen wir das mit dem bezahlen? Über PayPal ich würde zwei nehmen. Dankeschön erstmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst denn nicht zuerst Dein Cypress abwarten und selber versuchen? a3f hat keine Chips?
Paypal ist ok. Zwei Stück hab ich noch.

Willst denn nicht zuerst Dein Cypress abwarten und selber versuchen? a3f hat keine Chips?
Paypal ist ok. Zwei Stück hab ich noch.
hi
ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber was ist wenn ich mit Cypressboard das jtag file flashe und merke chip ist kaputt? Da kann ich noch länger warten, so hab ich beides und kann es reparieren lassen muss halt gucken das ich jemanden finde der das machen kann.

Ok. Hätte ich auch so gemacht ^^
Brief ist schon bereit und geht am Montag zur Post.

Wenn du niemanden findest sag bescheid. Ich habe noch den an der Hand der mir bisher alle umgelötet hat. Muss dir aber sagen das wir schonmal 2 Boxen hatten die nach dem chiptausch nicht gingen obwohl die Chips ok waren !

okay
ich werde mich melden sobald ich das Cypressboard bekommen habe, und hoffen das es danach wieder läuft
danke euch allen für die Unterstützung

Zurück
Oben