Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo und v13 karte was soll ich jetzt machen

xxl130

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich hatte vor 6 Monaten meine vu+ solomit v13 Karte als Server laufen die emu war oscam - cccam und meine Freunde haben eine opticum x403p
seit 2 Monaten funktioniert es leider nicht mehr und jetzt will ich nochmal alles von vorne machen, weil ich schon soviel rumprobiert habe, dass es jetzt eh nicht mehr funktioniert.
Ich spiele gerade das VTi 5.1.0 team image auf meine vu+ solo, aber wie soll ich weiter machen
Könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben