Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE & Sky CI-Modul & OSCAM

sunmenone

Newbie
Hallo,

es ist ja mit dem VTI Image möglich das Sky CI Modul mit dem VU Receiver zu verwenden.
Meine Frage ist nun, kann ich auf der Box auch einen OSCAM Server installieren und im Heimnetzwerk mit CCCAM auf den Oscan zuzugreifen, oder klappt das mit dem CI Modul nicht?

THX

AW: VU+ Solo SE & Sky CI-Modul & OSCAM

Mit Cccam gibt es wohl Probleme. Ich habe bei Nutzung des Sky CI+ Moduls auf Oscam Server zu Oscam Client umgestellt.

AW: VU+ Solo SE & Sky CI-Modul & OSCAM

ging noch nie, leider vobei mit cs sky

letzte rettungsversuche im sky paiting forum hier im board

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben