Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Problem mit Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

joker2004

Newbie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe das problem das es andauern am Laden ist wenn ich irgendwas machen will muss immer wieder den stäcker ziehen ( Favoriten liste geschaft )

habe den vu+ solo hab Link ist nicht mehr aktiv.
was kann oder muss ich machen
 
AW: VU+ Solo Problem mit Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Da hast du wohl das Image nicht richtig drauf gebracht.

Wie hast du es den schrittweise geflasht?
 
AW: VU+ Solo Problem mit Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Auf USB dann receiver Strom Kabel gezogen und dann uns vorne rein Strom Kabel wieder rein gewartet bis das grün wieder leuchtet USB raus Strom raus und wieder rein Und gewartet bis es wieder richtig an War Sender suche gestartet sortiert danach fing es Es an immer zu laden und laden bis man Stecker ziehen muss
 
AW: VU+ Solo Problem mit Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Ist seltsam.

Am besten, noch mal das Image neu Installieren.

Es kann auch sein, das er neue Update ziehen tut und Installiert sie noch.
 
AW: VU+ Solo Problem mit Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Updates werden nicht ungefragt installiert.
Ich würde aber auch mal neu flashen und dann erstmal alles löschen, was nicht benötigt wird (z.B. mit VTi Zero).
Es ist aber eine Originalbox?
 
Zurück
Oben