Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² oder Dreambox

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
guten morgen

vorab ich besitze im moment einen Dreambox 800se
ich möchte mir aber einen neuen Sat reciver zulegen
isch schwanke da zwischen derVU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner oder Dreambox neueres modell
sie ist gedacht fürs Wohnzimmer,jetz würde ich von euch gerne wissen welche von den beiden am besten ist,
es sollte halt genügend speicher vorhanden sein ,was bei der DB 800se immer ein problem war
doppel tuner sollte auch dabei sein wegen aufnhme,schnelle umschaltzeiten



vielleicht könnt ihr mir ja da ein top gerät emphehlen das ihr selber besitzt

danke
 
AW: VU+ Solo² oder Dreambox

ahh ok das hab ich schon sehr oft gelesen
ich dacht ich frag hier erstmal nach ,bevor ich kaufe
 
AW: VU+ Solo² oder Dreambox

ich persönlich würd fürs Wohnuimmer keine HD box mehr kaufen , wenn schon dann eine UHD , schaue dir die VU4K

für kinderzimmer oder schlafzimmer reicht die 800 , sogar die 500HD
 
AW: VU+ Solo² oder Dreambox

na ich kann und will dich nicht zwingen ne 4K box zu kaufen , ist ja deine entscheidung was du kaufst

deswegen hab ich auch geschriben das ich persönlich fürs Wohnzimmer ne HD box nicht mehr kaufen würde
 
AW: VU+ Solo² oder Dreambox

aber ich glaube es ist schon eine gute Wahl,ich hab mich entschieden
verkaufe meine dream nachdem ich die neue erhalten habe
 
AW: VU+ Solo² oder Dreambox

Mit VU solo2 wirst du sicher glücklich werden, die neue vti version ist ein wenig abgespeckt aber man kann alles installieren aus *.ipk files

es gibt natürlich auch andere images, einfach mal testen und staunen :D
 
Zurück
Oben