Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Vu+ Duo4k SE oder Dreambox two?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo, mein Vu+ Duo geht langsam zur neige.
Die Fernbedienung reagiert immer schlechter (Batterien hatte ich schon gewechselt), Aufnahmen auf ein externes NAS ruckeln teilweise.

Habe mir zwei Geräte in die engere Auswahl geholt.
Vu+ Duo 4K SE oder die Dreambox two.

Was intressiert mich und was nicht:

- Display benötige ich nicht unbedingt
- Bluetooth wäre gut als Fernbedienung
- CI+ Slot und einen Kartenleser sollten da sein
- schnelle Bootzeit aus dem Aus Zustand, da meine Geräte bei nicht benutzen immer komplett es sind
- mkv Files auch mit HDR und Hevc vom Nas über Mediaplayer des Receivers anschauen zu können
- 2x Sat Tuner
- schnelle Umschaltzeiten bei HD Programmen
- Aufnahmen sollen wie jetzt auch nur auf das NAS
- Netflix & Co. muss nicht sein, da ich diese über meinen TV direkt schauen kann
 
Zurück
Oben