Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solo keine sender mehr

desperados1

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen mein problem ist folgendes nach einem stromausfall findet meine box keine sender mehr habe schon werksreset und neues image aufgespielt .lediglich beim VTI 6.0.1 findet er 188 sender von daher kann der tuner ja nicht defekt sein versuche schon seit 3 tagen die box wiederherzustellen leider ohne erfolg was ich schon probiert habe ?
1 verschiedene neue images aufgespielt leider ohne erfolg
2 manuelle suche wie automatische auch erfolglos
3werksreset durchgeführt ohne erfolg

hier mal die werte vom sat finder
snr 0
agc 99
ber 0

weiss jemand rat ?
 
AW: vu+solo keine sender mehr

habe ne andere box an den gleichen sat anschluss geklemmt und die geht einwandfrei ?
 
AW: vu+solo keine sender mehr

Dann kann es ein Problem mit dem Netzteil oder Tuner sein.

Zur Reparatur, kannst dich auch an HM-Sat wenden.
 
AW: vu+solo keine sender mehr

kann man die solo denn reparieren ,soviel ich weiss ist der tuner direkt verbaut und kann nicht ausgetauscht werden ?
 
AW: vu+solo keine sender mehr

Es ist garantiert nicht der Tuner. Es sind Elkos auf der Platiene bestimmt defekt. Deshalb mal bei HM-Sat anfragen und du wirst eine Info dazu bekommen.
 
Zurück
Oben