Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo Freezer

yanco

Ist oft hier
Habe ein Problem mit hohen ecm Zeiten bei der Vu solo. Server ist Oscam mit Version 10551. An meinem Anschluss laufen alle getesteten Boxen (Vu solo 2, Vu uno, Vu zero) mit Zeiten von ca 110 ms, nur bei der solo sind die Zeiten stellenweise doppelt so groß. Auf allen Boxen ist das gleiche Image (vti 8.0.0) und cccam 230. Die Clientkonfig habe ich testweise mal getauscht, um diese Fehlerquelle ausschließen zu können. Ich vermute einfach, dass die Vu solo ein zu langsames Netzwerk hat. Wie ist eure Meinung dazu?
Danke schon mal im Voraus!

AW: Vu Solo Freezer

was ist der Server?
Configs?
log?
Netzwerkanbindung?

Server Solo2 mit 7490 und Lan. Es laufen alle Vu,s Top daher würde ich die cfg nicht verändern ! Ps: Black Panther 2 card laufen auch nur die Solo hat ecm von etwa 220ms !! Grüße

220ms sind jetzt auch nicht soo schlimm, sollte Freezfrei laufen
Karte V13?
der Problem Receiver ist auch per Lan angeschlossen?
poste mal log wenn Freezer kommen

Zurück
Oben