Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo 2 oder duo2

eXit-47

Newbie
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

wie der Titel bereits verrät kann ich mich leider nicht richtig entscheiden zwischen den beiden. Hoffe ihr könnt mir da helfen.


Was mich besonders ratlos macht:

-DVB-S2 Tuner mit PVR ready oder ist die Funktion durch das flashen eh verfügbar bzw. ist PVR bei beiden Modelen eh dabei???
-Dualtuner oder 2 Single Tuner ???.
Dann steht mir nur ein Sat-Kabel in der Wohnung zur Verfügung und ich bin nicht sicher ob es so möglich ist einen Film zu schauen und gleichzeitig Bundesliga aufzunehmen und das ohne hänger und in HD.
Ansonsten bin ich recht genügsam.

-500 Festplatte intern oder lieber ne externe über USB...???

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu solo 2 oder duo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist mit jedem image möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würd den dualtuner nehmen, falls du mal aufrüsten willst ist ein platz frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du ein unicable system installierst ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin ein fan der internen platten (lüfter/lebensdauer)

und würde die duo nehmen wegen dem display ;)
bin ein optischer mensch
 
AW: Vu solo 2 oder duo2

betreffend Single / dualtuner wäre die Frage ob du irgendwann mehr Anschlüsse haben wirst. ( ich weiss schwer zu sagen, aber hilft bei der entscheidung )
Wenn du sowieso nur ein Kabel zu Verfügung hast wäre die 1.te Frage:

Hast du die Möglichkeit weiter Sat Kabeln zu verlegen ?
LNB zu tauschen Dual / Quad etc ?

Falls nicht bleibt dir leider nur die Möglichkeit die von meinem Landsmann oben schon gesagt wurde: unicable.

Festplatte kann ich auch so bestätigen. Lieber alles in einem gerät als zig 100 Kabeln die quer herumliegen und eh nur irgendwann stören.
Alternativ sofern du ein NAS hast kannst du auch das als Aufnahmemedium verwenden.
 
Zurück
Oben